Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• das dachte ich mir auch schon.... ca. 3 wochen nach mir bestellt + ca 3.wochen vor mir geplantes auslieferdatum . ?(

Die haben bei Opel eine Lostrommel mit Produktionswochen :/

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• Liegt oft auch daran was bestellt wurde.
    Denke das schon der Verzicht auf die zweifarbige Lackierung
    zeitlich Vorteile bringt.
    Auch die Line ist sicherlich ein Faktor.

Beste Grüße :)

• Vielen Dank,

ich hoffe das dem Crossi auch wirklich zu dem Zeitpunkt bekomme ich glaube das ganze noch nicht so Recht wen ich Eure Beiträge lese :m0033: .
    Mokka ist ein tolles Auto @ Gerdo aber die letzte Inspektion bei FHO ist im Büro eines Verkäufers in eine gemütliche Verhandlungsrunde gändert.

X Innovation Paket 1,2 130 PS Schnee weiß mit schwarzen Dach,AGR-Sitze Head-Up Display komplett LED, 180 Grad RFK, Sichtpaket 16-leichtmetallräder BiColor,Kofort-Paket-5 inkl.beheizbarer ThermaTec Windschutzscheibe
    ich hoffe ich hab nichts vergessen @'Sweet.Sixteen

Grüße2.jpgdas ist jetzt ganz neu...

Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

Einmal editiert, zuletzt von Olga ()

• Schreibt doch mal warum Ihr das macht. Der Mokka sollte doch einen Tick besser und komfortabler sein ?

Also, die Gründe :
    1) "Das Kind im Manne" möchte ja immer was frisches haben :D ,(..viele kennen das ja..) ;)
    2) Nach 2,5 Jahren und vielen Kilometern haben wir echte Lust auf was frisches. Ja, sogar meine Frau mag den Crossi so richtig :w0008::w0015:
    3) Der CLX bietet viel mehr Platz im Kofferraum, das Platzangebot im Innenraum ist absolut identisch und der CLX wird uns eine mehr moderne Technik bieten als unser Mokka A
    4) Unser FOH kauft den Mokka für einen sehr guten Preis an, wir bekommen einen echt hohen Fleet-Rabatt. (Firmenrabatt) bedingt durch meinen Arbeitsplatz und was wir drauf zahlen ist nun echt gering.

Also Gründe genug :)

Gerd

• @Olga

Glückwunsch schöne Konfiguration und das schöne ist das man bei OnStar schön sehen kann wie weit der ist.
    Und wenn das Produktionsdatum schon eingeplant ist sieht es doch gut aus.
    Und bei OnStar kommen die Informationen auch noch leicht zeitversetzt.
    Das sieht wirklich gut aus denke Mal da ist vorsichtiger Optimismus wohl angebracht.
    Über das Auto kannst du dich schon jetzt mächtig freuen.
    Ließ Mal meinen 1000 Kilometer Test hier im Forum.

Schönen Sonntag noch, Dir und allen Lesern, Leserinnen hier... :)

• das hab ich mir vor paar Minuten erst durchgelesen sehr interessant!!
    Danke für dem Tipp!
    da freu ich mich jetzt noch mehr auf dem Kleinen :w0011:

Schönen Rest Sonntag

Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017