aus der KW 5 ist jetzt schon die KW 9 geworden
Dann dauert die Vorfreude halt etwas länger.
Er wird kommen und dann wird aus Vorfreude Freude.
aus der KW 5 ist jetzt schon die KW 9 geworden
Dann dauert die Vorfreude halt etwas länger.
Er wird kommen und dann wird aus Vorfreude Freude.
Moin, bestellt habe ich Anfang November, LT sollte der 6. Januar sein. Mein Auto steckt in Cuxhaven beim Zoll fest. Es fehlten Papiere. Seit Anfang November fahre ich das Auto meiner Tochter, einen Mitsubishi Space Star. Das ist auch ein 3-Zylinder, aber nur 80 Pferde. Den habe ich ihr im Sommer geschenkt. Lieferzeit waren nur 4 Wochen! Ein an sich cooles Anfängerauto. Und günstig in der Anschaffung.
in Cuxhafen im Zoll?? Woher kommt der denn. Laut meinem Händler kommen die doch aus Saragossa in Spanien
Ja, das stimmt ja auch. Manche kommen aber mit dem Schiff. Und die müssen durch den Zoll. Das war mir auch neu.
Also das mit dem Zoll halte ich für ein Gerücht. In Europa gibt es im Güterverkehr ewig keine Zollkontrollen mehr. Es seitdem es handelt sich um einen beabsichtigten Reimport.
Das ist aber dann auch nur für Reimporte, nicht aber bei einem gewöhnlich bestelltem beim freundlichen.
Das ist die Aussage von meinem FOH. Ich finde es auch merkwürdig. Im EU-Binnenmarkt sollte es doch abgeschafft sein...
Das sollte der mir aber dann mal genauer erklären
Das sollte der mir aber dann mal genauer erklären
Richtig, denn die Sache ist nicht ganz sauber.
Im Ford Kuga Forum gibt es ähnliche Probleme. Gebaut werden die in Valencia... Trotzdem bin ich ein weeenig sauer...Fast vier Wochen drüber.
Mein Auto ist da!!! Am Dienstag bekomme ihn...