Ich finde das gut, bei uns hat im Grunde auch meine Frau das Auto bestellt.
Sie hat ihn zusammen gestellt und ich durfte mich dann um den Verkäufer kümmern und ihn dazu überzeugen das meine Frau ihr Auto zum guten Kurs bekommen würde.
Alles gut geklappt, Verkäufer glücklich, Frau glücklich und bei mir.... OK mittlerweile auch wieder glücklich.
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Bei uns hat ihn ja auch meine Frau bestellt. Das scheint aber nicht wirklich zu helfen: Bestellt Ende Juli, voraussichtliche Lieferung Ende November.
-
-
Hallo @ Markus,
Vielen Dank!
der Opelgott soll Dich erhören damit Du in Deinem Urlaub so richtig Gaß machen kannst!
-
-
Glückwunsch zur Bestellung Olga hast dir da was feines ausgesucht
-
Hallo zusammen,
ich habe schon einige Zeit hier als stiller Beobachter gelesen und mich nun dazu entschlossen mit Euch die Wartezeit zu verkürzen..Ich habe vor 4 Jahren mir ein Mokka bestellt und die warte zeit war VIEL EXTREMER.. November bestellt August bekommen.
Bestellt am 20.07.2017
Laut KV hatte mir mein Händler Mitte August zugesagt da wurde wohl nichts draus.jetzt hab ich durch mein FOH eine Onstar App Anmeldung und da seh ich folgendes:Screenshot_20170817-151143.jpg
Liebe Grüße aus dem kalten Sauerland
erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
also wenn du jetzt geschrieben hättest, du hast am 20.06. bestellt, dann wär das für mich einleuchtend. Aber so, vier Wochen später als ich und sollst den Wagen vier Wochen eher bekommen *verwirrtbin
An der Ausstattung kann das doch nicht liegen? Wie heißt es doch so schön: die Wege des Herrn sind unergründlichPS: Ich wechsle auch vom Mokka zum CLX.
-
Willkommen bei den CLX-verrückten Olga.
Nimm Fristen und Termine nicht so verbindlich. Du wirst sehen. Manchmal ist man schneller am Ziel als gedacht. Ich drück Dir die Daumen .
Grüsse cross65
-
So heute Morgen mit meinem FOH telefoniert er sagte das unser CLX in KW 40 kommen würde kann auch früher sein.
Habe mich auch glei für OnStar vorregistrieren lassen
-
Anfang Oktober : Na das klingt doch schon mal gut
Gerd