Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Nichts da mein Crossi ist seit 1 Woche produziert und seit den in der Qualitätskornrolle wie lange soll den so was dauern? :w0019: Ich habe kein Funktionspaket gewählt aber trotz aller dem keine weitere Informationen.

    Schade eigentlich


    Grüße

    Hallo Olga,


    nachdem das Auto vom Band läuft wird nicht nur die Endkontrolle gemacht, auch der Wagen muss für den Versand vorbereitet werden, dann verschifft oder per LKW verladen.
    Das Ganze dauert in der regel gut zwei Wochen, also nicht nervös werden, die Infos kommen immer leicht versetzt und plötzlich steht er da wenn man gar nicht damit rechnet.
    Sei froh das Funktionspaket nicht bestellt zu haben so wird es sicher nur eine Frage von Tagen, und da ist am Ende auch noch der Spediteuer der mitspielen muss...
    Also Kopf hoch das klappt schon nicht bei jedem geht alles schief ;)


    Liebe Grüße,
    Sweet.Sixteen :)

  • Sorry, das ist ja nun völliger Quatsch. Das würde ja bedeuten das schon beim FOH stehende Fahrzeuge und teils schon angemeldete,alle keine Rückbänke oder Kameras haben. ?( Nichts für ungut
    Hans


    Wie kommst Du zu der Annahme? :)


    Lieferrückstände des Zuliefereres führen zu Produktionsverzögerungen, bei allen Herstellern.
    Das kommt vor und kann, je nach Modell, merkwürdige Folgen haben.


    Ein Kumpel musste auf seinen AdAm 2 Monate länger (!) warten, weil er andere Räder bestellt hatte, die nicht verfügbar gewesen sind.

  • Hallo Olga,
    bevor Du uns wieder aus den Augen verlierst. Habe ich eine Frage die mich interessiert.
    Bei deinem Stand, wurde produziert, müsste Du doch auch schon eine FIN bekommen haben.
    Ist das an dem ? Wen ja, was passiert wenn Du sie bei OneStar eingibst ?
    Liebe Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Also, es sieht ja so aus :
    1) Lieferverzögerungen wegen der 180-Grad Kamera : Ja. Muss auch länger warten. Ist korrekt die Aussage.
    2) Lieferverzögerungen wegen fehlender Rücksitze zum verschieben : Nein. Denn der Grund ist bisher ein Opel Geheimnis weshalb die Wagen nicht ausgeliefert werden.
    Ist also kein Rücksitz-Mangel, sondern ein Problem mit...... ?( ..... Denn die Crossis haben ja Bänke drinnen ;)


    Also 50% der Aussage des Opel Mitarbeiter ist voll in Ordnung. Der Rest halt nicht so ganz :D


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Wie kommst Du zu der Annahme? :)


    Lieferrückstände des Zuliefereres führen zu Produktionsverzögerungen, bei allen Herstellern.
    Das kommt vor und kann, je nach Modell, merkwürdige Folgen haben.


    Ein Kumpel musste auf seinen AdAm 2 Monate länger (!) warten, weil er andere Räder bestellt hatte, die nicht verfügbar gewesen sind.

    Ja da hast Du recht, aber es stehen schon an die 1600 fertig produzierte, irgendwo rum, zum teil sogar beim FOH
    Die haben ja dann alle keine Rückbänke oder Kameras, Frage, wie sind die durch die Qualitätskontrolle gekommen mit fehlenden Rückbänken, das traue ich selbst Opel nicht zu 8o Gerd hat es Auf den Punkt gebracht

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von haga ()

  • Vielen dank das tröstet etwas :w0025:

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

  • Hallo @ Hans


    das stimmt ich habe meine FIN schon ..aber das einzige was ich sehen kann hab ich ja Euch hier bereits gezeigt.
    Oder gibt es noch eine Funktion die ich noch nicht entdeckt habe :m0037: ??


    Grüße

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

  • Hallo @ Hans


    das stimmt ich habe meine FIN schon ..aber das einzige was ich sehen kann hab ich ja Euch hier bereits gezeigt.
    Oder gibt es noch eine Funktion die ich noch nicht entdeckt habe :m0037: ??


    Grüße

    Hallo Olga,
    danke für die Info. Nein ich denke, weiter gibt es nichts zu entdecken. Habe nur gedacht wenn ich meine FIN hätte,
    könnte ich mehr sehen :m0041:
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hallo Olga,danke für die Info. Nein ich denke, weiter gibt es nichts zu entdecken. Habe nur gedacht wenn ich meine FIN hätte,
    könnte ich mehr sehen :m0041:
    Grüße Hans

    Ne..weitere Funktion bzw Einsichten gibt es da noch nicht.Hab gerade meine ganze AP durchgesucht aber ist nichts..


    Huch ich glaube das ist heute zu warm..werde immer ungeduldiger :w0038:

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

  • Ups wie ich gerade erfahren habe soll es sich nicht nur um CLX mit verschiebbarer Rückbank handeln.
    Auch ein Kunde mit der festen Rückbank bekommt sein Auto nicht aus Spanien raus.
    Da muß ja wohl einiges schief gelaufen sein.


    Ein anderer User kann am Donnerstag seinen CLX abholen mit verschiebbarer Rückbank.
    Wie immer trifft es irgendwo den ersten und den letzten.
    Ab einem gewissen Produktionsdatum ist also wieder alles okay.
    Mist für alle die jetzt zwischen den Stühlen sitzen.


    Ich kann mit Euch mitfühlen... :/

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()