So eben auch mal fix nachgeschaut in My Opel , und siehe das er geht ab 25 September in Produktion also alles nach Plan wie versprochen .
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Super schön das es immer auch mal wieder so positive Nachrichten gepostet werden.
Dann bist Du ja auch Ende Oktober oder Anfang November wohl mit dem CLX unterwegs.
Gruß und schönes Wochenende -
Dann geht's ja jetzt bei den meisten ende September in die Produktion. Heute feiere ich schon mal mit Traubensaft
-
Dann mal Prost, Traubensaft kann ja auch sehr lecker sein.
Also vielleicht Traube mit Geschmack. -
@ SGE 1971
Wann hattest du deinen Crossi bestellt ??? -
Dann mal Prost, Traubensaft kann ja auch sehr lecker sein.
Also vielleicht Traube mit Geschmack.Danke und wie du ja weisst, man darf für den mit Geschmack nicht werben. Also nennen wir es Himbeersirup. Heute gibt's einen Crossi HImbeersirup und wir trinken auf @gerdo @SGE 1971 @Black4n6el und auf @Didi53 .....
-
@ SGE 1971
Wann hattest du deinen Crossi bestellt ???Bestellt am 24.06 , Bestätigung am 07.07 , dann hieß es , das er erst in der 43 KW in Produktion geht . Dank eines Mitarbeiters von Opel ,hat sich das ganze um ca . 4 Wochen vorgezogen .
-
So eben auch mal fix nachgeschaut in My Opel , und siehe das er geht ab 25 September in Produktion also alles nach Plan wie versprochen .
Wie sieht man, wann der bestellte Crossi in Produktion geht? Ich sehe in "MyOpel.at" nur, dass er bestellt ist..... und das seit 6 Wochen
-
Wenn du in deiner App oben Links auf das zweite Bild klickst dann müsste dann da stehen ab wann es geplant ist
-
Wenn du in deiner App oben Links auf das zweite Bild klickst dann müsste dann da stehen ab wann es geplant ist
Bei mir steht da nichts. Nur, dass die Produktion eingeplant ist....(das nehm´ich ja doch an, wenn er seit 6 Wochen bestellt ist)....von einem Datum steht da gar nichts.