Juhuuuu jetzt geht's ja richtig rund hier im Wartesaal. Bald haben wir fast alle unseren Crossi.
Für alle da draussen die mitlesen und auch bestellt haben, meldet euch doch im Forum an. Die Wartezeit macht es hier drin super erträglich und man lernt so viel, da kann man fast dem Autoverkäufer das Auto erklären
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Wir hatten gestern denn Anruf vom FOH
Das wir unser CLX am Montag 16:00 Uhr holen könnenKannes kaum abwarten mein alten
Corsa B bj. 97 in Rente zu schickenHallo Soeren/CLX,
Wann hast Du den bestellt und was hast Du bestellt
haga -
Glückwunsch @Soeren /CLX dann mal viel Spaß beim abholen.
Und viel Freude am neuen Auto.
Nach so langer Zeit sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis, Gefühl.Liebe Grüße aus dem Münsterland
-
Wir hatten gestern denn Anruf vom FOH
Das wir unser CLX am Montag 16:00 Uhr holen können
Kannes kaum abwarten mein alten
Corsa B bj. 97 in Rente zu schickenSuper Soeren, dann habt viel viel Spass am Montag bei der Übernahme und auf der ersten Crossi Tour
Gerd
-
Kannes kaum abwarten mein alten
Corsa B bj. 97 in Rente zu schickenPrima, freut mich für dich .
Dein B hat sich den Ruhestand ja redlich verdient
-
Bestellt haben wir einen
CLx Innovation 1.2 ECOTEC mit 110 ps
In Licht Grau mit Onyx Schwarzen Dach (siehe Avatar)
Komfort-Parket 3
Style-Paket
AGR Sitzen
17 zoll bicolor
180°C rfk
Navi 5.0 IntelliLink
.....
Und das am 24.06.17 -
Soeren, dann ist es bei Dir echt schnell gegangen
Danke das Du Deine Signatur ergänzt hast. Ist nur etwas lang geworden...
Gerd
-
Es gibt Neuigkeiten, seht auf das Bild. Hoffe das ich ihn am 10.11 angemeldet bekomme, meine Ma hat am 11.11 Geburtstag, sie wird 70. Das wäre zum einen eine erste gute Ausfahrt ca. 150 km und für meine Ma ein besseres einsteigen als jetzt im Astra. Vor allem wird es ne Überraschung denn keiner weiß das ich ein neues Auto bekomme .
-
Sieht gut aus sollte doch eigentlich klappen.
Wir und sicher alle hier im Forum drücken sicherlich beide Daumen ganz fest.Liebe Grüße
-
Super Markus. Drücke Dir die Daumen das alles klappt
Und das wird bestimmt eine tolle Überraschung wenn Du mit dem neuen Crossi vorfährst
Gerd