Habe gerade mit meinem FOH gesprochen und leider kennt er das nicht mit dem Aktivierungslink
Was kann ich jetzt noch machen?
Bitte um Hilfe
Gruß
Robert
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Habe gerade mit meinem FOH gesprochen und leider kennt er das nicht mit dem Aktivierungslink
Was kann ich jetzt noch machen?
Bitte um Hilfe
Gruß
RobertSehr traurig denn ist ja keine Neuerung von Opel wie lange gibt es OnStar??? Richtig, da sollten mal einige eine kleine Schulung machen kann doch nicht sein das es nur einen Mitarbeiter gibt der dazu fähig ist.
Dann kannst Du nichts mehr tun, bevor der nette Herr das nicht erledigt hat geht es nicht weiter...Beste Grüße
-
Sehr traurig denn ist ja keine Neuerung von Opel wie lange gibt es OnStar??? Richtig, da sollten mal einige eine kleine Schulung machen kann doch nicht sein das es nur einen Mitarbeiter gibt der dazu fähig ist. Dann kannst Du nichts mehr tun, bevor der nette Herr das nicht erledigt hat geht es nicht weiter...
Beste Grüße
Erstmal besten Dank.Bin ja schon bei Myopel registriert.Wenn ich die Pa Nummer eingebe und den Crossland speichern will ist er weg
Ja ne Schulung sollten die machen!!!
Gruß -
Am letzten Montagnachmittag habe ich unseren Crossland X beim Händler abgeholt. Nach knapp 10 Wochen hatte das Warten ein Ende.
Das sei der erste bestellte CLX, der bei meinem Autohaus ausgeliefert wurde ( grosse OPEL- Vertretung in der Nordschweiz ).
Erster Eindruck: Überwiegend Positiv
Motor: gewöhnungsbedürftig brummig / trotz nur 110PS und Automat,
für mich, durchzugstark.
Unser Alter: Astra J (2014) Sport 1.6 Automat 170PS OPC Line und BiTurbo Front 19er Felgen und Spurverbreiterung
Ich hoffe wir sind auch mit unserem CLX auch so zufrieden wie mit Astra.
Wünsch allen Bestellern im Forum auch so " kurze Wartezeit ".
Gruss aus der Schweiz
Willi -
So meine Registrierung bei Onstar ist jetzt auch fertig. Jetzt heißt es wieder warten. Habe den FOH nochmal angeschrieben, ob er schon einen ungefähren Liefertermin hat. Warten wir es ab.
-
-
Zu OneStar,
Ich bekomme ja immer einen Link von meinem Autohaus, wenn es etwas neues gibt.
Seit gestern steht dort : Bild
Bei OneStar steht nur bestellt
Grüße Hans -
Es geht voran...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
wennes klappt bekomme ich heute den Link vom Verkäufer -
...na sihste geht doch der Link kommt übrigen nicht vom Verkäufer diesen sendet Dir OnStar zu musst dann nur aktivieren und Deine Einstellungen vornehmen...