...na sihste geht doch
Ja aber warte noch drauf.Die sind nicht die Schnellsten
...na sihste geht doch
Ja aber warte noch drauf.Die sind nicht die Schnellsten
Wenn Dein Verkäufer alles in die Wege geleitet hat solltest Du bis heute Abend den Link wohl bekommen. Ab und an muss man sogar Opel mal in Schutz nehmen
Habe eben mit der netten Dame vom Opel Kundendienst gesprochen
Wollte wissen, wie es denn nun wirklich mit den Stopps, aus verschieden Gründen aus sieht und wie lange ich noch warten muss
Sie erzählte mir, das es tatsächlich bei einigen Ausführungen Probleme gibt. Sie dürfe aber zu diesen betrieblichen Vorgängen nichts sagen Wollte dann den Namen meines FOH haben, weil sie nur mit de FOH abgesprochene, Interna weitergeben darf.
Hat versprochen am Montag /Dienstag wieder anzurufen, um mir mit zuteilen, in wie weit mein bestelltes Fahrzeug betroffen sei.
Schaun wir mal Hans
Ich denke, nehme mal schwer an das es sich um Fahrzeuge handelt die schon gebaut sind, sicher sind Autos wie das Deine lieber Hans nicht betroffen, man weiss ja nun wo der Fehler / die Fehler liegen und die Nachbesserungen sind ja wohl im Gange.
Also ganz entspannt weiter zurücklehnen und auf ein fehllerfreies Auto im Spaätherbst freuen.
Liebe Grüße,
Ich denke, nehme mal schwer an das es sich um Fahrzeuge handelt die schon gebaut sind, sicher sind Autos wie das Deine lieber Hans nicht betroffen, man weiss ja nun wo der Fehler / die Fehler liegen und die Nachbesserungen sind ja wohl im Gange.
Also ganz entspannt weiter zurücklehnen und auf ein fehllerfreies Auto im Spaätherbst freuen.
Liebe Grüße,
Hallo Chris,
das sind mal nette aufbauende Worte. Fahre schon 2 Tage Oldie Polo, man wundert sich, wie gut er noch fährt,
kommt nur nicht so recht vom Fleck, also schön gemütlich
Hans
Hipp, Hipp, Hurra
Da ist wohl jemand vor Glück ganz aus dem Häuschen...
Dann auf in den Endspurt...
Man muss die Leute nur ein bisschen nerven, dann kommt plötzlich diese E-Mail
wir haben eine tolle Nachricht für Sie: Ihr neuer Opel wurde für die Produktion für den 09. Oktober 2017 eingeplant.
Ausgehend vom vorgesehenen Produktionsdatum planen wir die Auslieferung Ihres Fahrzeuges an Ihren Opel Partner in der Woche ab dem:
13. November 2017
Nette Grüße Hans
Ps. macht genau 4 Monate
Siehst Du nur ruhig bleiben, Du hast alles richtig gemacht.
Kommen am Ende fast alle scheller wie angegeben.
Glückwunsch dann gibt es bald endlich schöne Bilder in Rouge Brown freu mich für Dich.
Liebe Grüße
So jetzt bin ich bei Onstar registriert und komme nicht weiter.Hiiiiilllfffeee
Sehe nur den Crossland nicht wie weit er ist.Was mache ich falsch?
Gruß