Hallo alle zusammen,
mein Opelverkäufer ist ein Trottel!!!!!
Er hat meinen Crossi mein neuer Astra genannt
Ich sehe jetzt den Status.Ist bestellt
Dauert bestimmt bis mitte Januar.
Vielen Dank Euch allen
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Ente gut, alles gut...
Vielleicht steht Euer CLX ganz unverhofft noch mit einer Schleife unterm Weihnachtsbaum...wer weiß bei Opel ist aktuell alles möglich.Beste Grüße und noch einen schönen Nachmittag.
-
Ich habe bei meinem FOH auch mal ganz vorsichtig angefragt, ob er was genaueres zu der langen Lieferfrist sagen kann...
Wäre ja schön, wenn ich ihn schon was früher bekommen könnte.
Aber ich will auch nicht hetzen, sonst passieren bei der Montage womöglich noch Flüchtigkeitsfehler... -
Ente gut, alles gut...
Vielleicht steht Euer CLX ganz unverhofft noch mit einer Schleife unterm Weihnachtsbaum...wer weiß bei Opel ist aktuell alles möglich.Beste Grüße und noch einen schönen Nachmittag.
Vielen Dank und schönes Wochenende trotz Regen.Aber mit so netten Leuten wie Euch kann es ruhig schneien
-
Hallo alle zusammen,
mein Opelverkäufer ist ein Trottel!!!!!
Er hat meinen Crossi mein neuer Astra genannt
Ich sehe jetzt den Status.Ist bestellt
Dauert bestimmt bis mitte Januar.
Vielen Dank Euch allenSuper das die Lösung gefunden wurde
Nun mal hoffen das er evt. noch schneller kommt als geplant Evt. ais Weihnachtsgeschenk unterm Baum. Das wär doch was
Gerd -
Ich warte immer noch auf Rouge-braun. *schnief*
Werde morgen nochmal nen bissel rumtelefonieren ob schon ein FOH einen bestellt hat.
LG MohriEvt. hast Du ja schon einen in Rouge Braun im Original gesehen
Wenn nicht gibt es hier eine sehr kurze Möglichkeit ihn zu sehen. Genau in der Sekunde 16 & 17 siehst Du ihn im Video auf der IAA in Frankfurt.Tolle Farbe finde ich Habe noch mal ein Snapshot für alle dran gehängt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerd
-
Evt. hast Du ja schon einen in Rouge Braun im Original gesehen Wenn nicht gibt es hier eine sehr kurze Möglichkeit ihn zu sehen. Genau in der Sekunde 16 & 17 siehst Du ihn im Video auf der IAA in Frankfurt.
Tolle Farbe finde ich Habe noch mal ein Snapshot für alle dran gehängt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerd
sach ich doch
-
Danke sieht gut aus in Rot schwarz.
Denke aber das die Farbe sehr vom Licht her wirkt.
Bei Sonnenschein oder im Abendlicht sicher phänomenal, bei normalen Tageslicht oder schlechter Witterung vielleicht einen Tick zu dunkel vom Farbton her für meinen Geschmack.
Aber sicherlich eine Farbe die nicht an jeder Straßenecke zufinden sein wird.
Also ein Stück weit Exklusivität was auch einen Reiz hat, den ich zu schätzen wüsste.Liebe Grüsse
-
Ich glaube das ist auch Rouge
-
Sorry lieber Hans, das ist Rubinrot beim
Grandland.Das wäre die Farbe gewesen die meine Frau am liebsten für den Crossland X gehabt hätte.
Renault hat auch so einen Farbton einfach traumhaft dann mit schwarzem Dach...
Hammer!!!Liebe Grüße