Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
SweetSixteen genau dort hab ich heute einen gefunden.
https://suchen.mobile.de/fahrz…ber=1&scopeId=C&fnai=prev
Ist zwar komplett rougebraun, aber man kann die Farbe super sehen.
LG
Mohri -
Der ist ja mal ganz schön elegant, hatten vor vielen Jahren mal einen Omega B die Farbe verblüffend ähnlich.
Mit dem schwarzen Kontrast den Ihr @Mohri und @haga bestellt habt richtig schön.
Auch ist die Farbe keine Modefarbe wie mein Orange.
Eines haben unsere Autos von der Farbe dennoch gemeinsam werden alle als Braun geführt.
Auf die Farbe könnt ihr euch wirklich sehr freuen, auch meine Befürchtung das der Lack zu dunkel wäre ist ja nicht der Fall.Bin mir beide Daumen hoch wird wohl eine meiner Lieblingsfarben für den CLX.
Liebe Grüsse und Dir und allen anderen in der Runde noch einen schönen Abend
-
Mit der Farbe kann ich Dir absolut nur zustimmen. Ich hab mich auch gefreut den mal so zu sehen ohne das der Wagen extra ausgeleuchtet wurde.
Ich fühle mich in meiner Farbwahl bestätigt. Das passt alles super zusammen. Kann es gar nicht abwarten. *lach* Ist aber noch einige Zeit hin. Leider. Aber mit Euch überstehen wir das.Liebe Grüße
Mohri -
So langsam komme ich mir mit meinem Schnee weißen und Onyx schwarzen Dach so richtig bieder vor. Aber bei uns ist es immer so das bei der Farbe die Frau mehr zu sagen hat.
-
So langsam komme ich mir mit meinem Schnee weißen und Onyx schwarzen Dach so richtig bieder vor.
Brauchste echt nicht : Deine Farbe ist zeitlos elegant und bietet doch mit dem schwarzen Dach eine tolle & schicke Kombination
Da hat Deine Frau schon einen guten Geschmack bewiesenGerd
-
So langsam komme ich mir mit meinem Schnee weißen und Onyx schwarzen Dach so richtig bieder vor. Aber bei uns ist es immer so das bei der Farbe die Frau mehr zu sagen hat.
Das sehe ich nicht so. Außerdem .... schwarz und weiss sind ja keine Farben Oder ?
-
Hey mach meine Farbkombinationen nicht madig!
-
Hey mach meine Farbkombinationen nicht madig!
Macht er sicherlich nicht, hat halt nur einen herrlichen Humor.
Liebe Grüsse
-
Schöne Nachrichten zum Wochenende:
Wenn das so bleibt wäre das es super.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Mohri