Martin, schöne Farbe der CLX in Rouge Braun Dann gehts ja bald los mit der Bestellung.
Gerd
Martin, schöne Farbe der CLX in Rouge Braun Dann gehts ja bald los mit der Bestellung.
Gerd
Bei mir liegt nun folgender Plan an:
Weil ich mitten im Winter keinen Neuwagen bekommen möchte, werde ich Ende November/ Anfang Dezember bestellen. Dann zieht noch die Diesel Prämie und gut ist. Auch div. Kleinigkeiten in der Produktion werden bis zum Herstellungstermin um März/April verbessert sein, ich kenne das aus dem eigenen Betrieb
Auf der Liste wird ein Innovation mit 130 PS in Rouge Braun stehen.
Uih schön. Noch ein rouge-brauner Crossi. Glückwunsch zu der Entscheidung.
Habe gerade mal meine Fahrgestellnummer mit Hilfe der Tabelle geprüft und ich sehe das mein Crossi unter Modell 2018 fällt Denke ist normal.
Mal eine Frage : Ab wann beginnt denn jeweils das neue Modelljahr ?
Wer auch mal sehen möchte ob er den richtigen Wagen bekommt findet hier die Liste.
Nur der Weltherstellercode wurde wohl nun seit dem 01. Juli auf WOV geändert ( W0V: Opel Automobile GmbH , ab 01.07.2017 )
Der Rest stimmt : http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#crossland
Gerd
Alle Bestellungen ab dem 22.6.2017 sind Modelljahr 2018 gilt aber nur für Deutschland.
In Nachbarländern kann dies anders datiert sein.
In der Regel findet der Modelljahr Wechsel im Juni einen eines Jahres statt.
Danke Chris
Gerd
Gerne @gerdo am Datum Deiner Bestellung sieht man das in Belgien das Modelljahr wohl früher wechselt als hier in Deutschland.
Beim Wiederverkauf schaut keiner groß auf das Modelljahr heisst dann eh nur aha ein 2017er Baujahr.
Die denn geht's ja nun in den Endspurt genieße die weitere Vorfreude, das Auto kann sich wirklich sehen lassen.
Und anders als bei anderen Opels wächst die Begeisterung noch, lieber so wie andersrum denke ich mal...
Die myopel. de Website ist richtig clever und kennt sogar die Belgischen Regeln beim TÜV :
Wenn ich den Kilometerstand 0 und der Rubrik "Service Erinnerung" eingebe erscheint ..
..der Termin für die erste Hauptuntersuchung : Oktober 2021 ( für Neuwagen nach 4 Jahren in Belgien, danach jährlich )
..der Termin für den ersten Service : Oktober 2018 ( oder nach 25.000 KM )
und der Termin für den Zahnriemenwechsel : 2027 (oder nach 175.000 KM)
Toll was es nun alles gibt
Gerd
Sind die Anmeldedaten für mein Opel.de (OneStar) und die für die Opel-App Handy eigentlich
die gleichen
Liebe Sonnige Grüße zum Wochenende
Hans
Sind die Anmeldedaten für mein Opel.de (OneStar) und die für die Opel-App Handy eigentlich
die gleichen
Hans
Hmmh
Keiner der was schreiben möchte ich warte denn mal ab sonst traut sich bald keiner mehr
weil es heisst Sweet.Sixteen schreibt das schon
die gleichen
Hans
Ja
Gerd