Hehe, hier stapeln sich ja die guten Nachrichten. Ich drücke euch allen die Daumen, dass die Übergabe wie geplant, klappt.
Hat nur ein Großteil der Forumsteilnehmer entsprechend bestellt, oder nimmt die Produktion jetzt richtig Fahrt auf?
Ich glaube, ich muss mich auch mal um eine Onstar-Vorregistrierung kümmern...
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Bestell: 28.06.17 | Auslieferung:
KW39, KW43 (Ende Oktober)Hätten wir nicht am 27.09 nachgefragt, hätte sich der Verkäufer wohl nicht gemeldet und uns gesagt das sich der Auslieferungstermin bedingt durch die "Werksferien" verschiebt...
-
-
Willkommen im Forum @badcrash
das ist ja keine vorbildlich geführte Informationspolitik Dir gegenüber.
Aber leider auch kein Einzelfall, dennoch jetzt geht es zum Endspurt und langsam darf der Freudenpegel moderat steigen.Beste Grüsse
Stimmt da hätte er sich mal früher melden können.
Hoffen wir auch, aber 4 Wochen verspätet... -
-
@badcrash Das deckt sich mit meiner Bestellung und der Informationsbereitschaft von Opel... von alleine meldet sich niemand. Funktioniert "leider" nur auf Nachfrage.
Kundenfreundlich geht iwie andersHast du zur gleichen Zeit bestellt? Es wäre schön wenn sich der Händler ne Woche vorher der geplanten anlieferung mal nachschaut...
-
habe gerade gelesen, dass man über Android keine Signatur angezeigt bekommt.
deshalb hier nochmal: bestellt am 29.06. - Auslieferung 44. KW -
Danke Dir.
Das nichts angezeigt wird ist aber normal also Standard.
Im Namen aller Smartphone Nutzer sage ich mal Danke! -
Hallo zusammen,
ich habe am 24.07. einen Corssland x Innovation 1.2 Direct Injection Turbo9 81 KW, Safran Orange, bestellt. Lieferung soll die 43 KW sein. Was habt ihr für Erfahrungen ? -
Hallo zusammen,
ich habe am 24.07. einen Corssland x Innovation 1.2 Direct Injection Turbo9 81 KW, Safran Orange, bestellt. Lieferung soll die 43 KW sein.
Was habt ihr für Erfahrungen ?Schau Mal in dieser Rubrik, Allgemeine Themen da findest Du schon einiges zum
110 PS CLX.Beste Grüße