Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Tolle Bilder Olga. Glückwunsch zum neuen Crossi und allzeit gute Fahrt!
LG Mohri
-
-
Optisch "bullig" im Vergleich zum Crossi.
Im Endeffekt war es die bessere Ausstattung und Optik was mich dazu bewegt hat die Bohne abzugeben. Hab halt vor 4 Jahren falschen Motor und Ausstattung gewählt... kann ich nachvollziehen, Olga. habe mich mit dem Mokka eigentlich nie beschäftigt. Aber als er damals zur Messe vorgestellt wurde, kam man kaum ran, der war immer belagert. Wird wohl der SUV-Hype gewesen sein.
-
Und für alle die noch warten : Ja, eines Tages wird auch Euer Crossi ankommen
Evt. steht er schon auf dem Transporter hier oder halt auf dem nächsten. Aber er kommtMeiner ist hier zwar nicht drauf, aber in 10 bis 12 Tagen steht er auf dem Hof des FOH. Na ja, 4 Monate warten reicht auch finde ich
Gerd
Quelle : instagram -
Na ja, 4 Monate warten reicht auch finde ichsehe ich auch so
-
sehe ich auch so
Wenn das ein Kunde liest der einen Skoda Kodiag bestellt hat der kugelt sich vor 15 Monate hat man einem Bekannten nun genannt.
Das Lachen verging, wir sind wirklich verwöhnt mit Lieferzeiten bei Opel.
Ich bin es natürlich auch, in dem Sinne allen weiterhin beide Daumen drück auf eine akzeptable Lieferzeit.Beste Grüsse
-
Ich kenne noch Zeiten, da waren 10 Jahre Minimum, und da gabs kein Forum zum Zeitvertreiben
-
Habe dieses hier zu den allgemeinen Lieferzeiten verschiedener Firmen gefunden. Auf ein Modell wartet man sogar 40 Wochen
Also über 4 oder 5 Monate warten können wir nicht meckern, wenn ich das so hier lese :
http://www.zeit.de/mobilitaet/…-probleme/komplettansichtGerd
-
@gerdo Du sprichst mir aus der Seele. Und was die Autohersteller mit den Zulieferern veranstalten ist schon mehr wie grenzwertig.
Mein Lebensmotto sollte sich die Autoindustrie mal zu Herzen nehmen, was da lautet: "Leben und Leben lassen".
So wird das auf Dauer auch nicht gutegehen können.Eine traurige Schieflage Dank Konzernen die den Hals nicht voll genug bekommen können und dafür über" Leichen" gehen.
Die Leidtragenden interessiert von diesen Leuten niemanden.
Hauptsache die immer dicker werdende Schwarze Zahl....