Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Ich habe immer noch keine Info über meinen Crossi. Ist ja nun doch schon eine ganze Weile her, wo ich ihn bestellt habe. 29.06.17

Opel Crossland X, 130 PS
    Ausstattung Ultimate
    Silber/ Onyx Schwarz
    Funktionspaket+ Anhängerkupplung

• @Heikogl

Mal beim freundlichen Opel Händler anrufen und nachfragen?
    Vorregistrierung bei OnStar in Auftrag gegeben?
    Oder einfach nur mal ne nette Mail an Deinen Verkäufer schicken mit bitte um schnelle Rückantwort ;)

Vieles ist möglich aber da muss Du selbst aktiv werden, direkt von Opel meldet sich zwischenzeitlich wohl keiner.

Liebe Grüsse und hoffentlich auch bald eine gute Nachricht für Dich :)

• Habe ich alles schon gemacht. Mein Händler hat auch keine Info. Nur soviel, das mein Fahrzeug in der KW 50 kommen soll. Die FIN hat er auch noch nicht.

Opel Crossland X, 130 PS
    Ausstattung Ultimate
    Silber/ Onyx Schwarz

• @Heikogl

Puh das ist fast nicht zu verstehen.
    Deine Bestellung müsste noch in KW 26
    rausgegangen sein.
    Das wären ja denn 24 Wochen =O

Für meinen Geschmack etwas sehr lange.
    Frage mich ob die Dein Auto komplett per Hand zusammen schrauben wollen. ?(

Hast Du denn was ganz exclusives bestellt, wäre auch kein Grund aber irgendwas muss doch den Ausschlag für die extrem lange Lieferzeit geben.

Normal ist sicherlich anders... ;(

• Eben, finde ich auch viel zu lange. Aber ich bekomme keine ordentliche Antwort. Bestellt habe ich 130 PS in Silber/ Onyx Schwarz, Ultimate + Funktionspaket und Anhängerkupplung. Irgend jemand hat bestimmt was versaut.

Opel Crossland X, 130 PS
    Ausstattung Ultimate
    Silber/ Onyx Schwarz

• habe heute Morgen einen neuen Feiertag in meinen Kalender eingetragen. smiley57.gifsmiley53.gif
    Ich nenne Ihn mal FIN-TAG
    Nette Grüße
    Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• habe heute Morgen einen neuen Feiertag in meinen Kalender eingetragen. smiley57.gifsmiley53.gif
    Ich nenne Ihn mal FIN-TAG
    Nette Grüße
    Hans

Na dann stell schonmal das Bier kalt ! :m0004:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Na dann stell schonmal das Bier kalt ! :m0004:

:m0004: Wieso das Bier.........die Biere :m0004:

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: