Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• @badcrash
    Glückwunsch das Deiner nun auch angekommen ist. Super :m0007:

Ist ja eine tolle Woche. Kann hier alle 5 Minuten Glückwünsche zum neuen Auto senden. Da hat Opel sich diese Woche aber richtig angestrengt viele CLX anszuliefern :D
    Wann holst Du ihn denn ab und hast Du schon andere Felgen mit Winterreifen montieren lassen oder..... ?

Gerd

• So, gerade wieder ein. Was soll ich sagen? Ich bin einfach nur happy :m0011:
    Leider konnte ich noch nicht viel probieren, weil das Fahrzeug ohne Konfiguration nichts "kann" außer die Fahrertür mit dem Reserveschlüssel zu öffnen.
    Aber um mal eben drin zu sitzen und den Neuwagenduft zu schnuppern hat es gereicht :m0007:
    Der Brief ist bestellt, kommt aber wohl erst Montag. Dienstag dann die Zulassung und Mittwoch Übergabe.
    Ich habe schnell noch zwei Fotos machen können. Den Rest liefere ich dann nach. Ick freu mir :D

PtE CLX 02.jpgPtE CLX 01.jpg

Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW

klickst du hier

• Das stimmt ;) Andere Alu´s mit Winterreifen werden noch drauf gemacht aber Schwarze vom Händler

• @pushtoenter
    Und der nächste :D : Glückwunsch schon mal zum schicken Crossi und dann viel Freude am nächsten Mittwoch :m0011:
    Ist doch herrlich so ein frisches neues Auto. Was gibt es schöneres :thumbup:

Gerd

• so ein frisches neues Auto. Was gibt es schöneres :thumbup: Und der nächste :D

Gerd

Zwei neue Autos eines für Sie, eines für Ihn... :m0039::m0039::m0039:

Partytime im CLX Forum...
    :m0044:

Viel Spaß allen die in kürze durchstarten dürfen, der Crossland kommt ins Rollen.
    :m0005:

• Die" Rollen "habe ich schon. :m0039:
    Ich will das Drumherum
    Nette Grüße
    Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• @ Hans

Dein Auto liegt mir besonders am Herzen, endlich Mal einen in Rouge Brown und werde nicht vergessen wie Du zu dieser Farbe gekommen bist.Einfach Klasse diese kleinen netten Randgeschichten und was dabei rauskommen kann. :thumbup:

Liebe Grüsse nach Müssen :)

• @ Hans

Einfach Klasse diese kleinen netten Randgeschichten und was dabei rauskommen kann. :thumbup:

Liebe Grüsse nach Müssen :)

Ja spontan war ich schon immer und es war meistens gut so :m0007:
    Gruß aus dem sonnigen Müssen, konnte heute seit zwei Wochen endlich Rasen mähen, die Fische hatten sich davon gemacht.
    Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: