Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Danke und uns erst
-
@badcrash
Glückwunsch das Deiner nun auch angekommen ist. SuperIst ja eine tolle Woche. Kann hier alle 5 Minuten Glückwünsche zum neuen Auto senden. Da hat Opel sich diese Woche aber richtig angestrengt viele CLX anszuliefern
Wann holst Du ihn denn ab und hast Du schon andere Felgen mit Winterreifen montieren lassen oder..... ?
Gerd -
So, gerade wieder ein. Was soll ich sagen? Ich bin einfach nur happy
Leider konnte ich noch nicht viel probieren, weil das Fahrzeug ohne Konfiguration nichts "kann" außer die Fahrertür mit dem Reserveschlüssel zu öffnen.
Aber um mal eben drin zu sitzen und den Neuwagenduft zu schnuppern hat es gereicht
Der Brief ist bestellt, kommt aber wohl erst Montag. Dienstag dann die Zulassung und Mittwoch Übergabe.
Ich habe schnell noch zwei Fotos machen können. Den Rest liefere ich dann nach. Ick freu mir -
@badcrash
Glückwunsch das Deiner nun auch angekommen ist. SuperIst ja eine tolle Woche. Kann hier alle 5 Minuten Glückwünsche zum neuen Auto senden. Da hat Opel sich diese Woche aber richtig angestrengt viele CLX anszuliefern
Wann holst Du ihn denn ab und hast Du schon andere Felgen mit Winterreifen montieren lassen oder..... ?Gerd
Das stimmt Andere Alu´s mit Winterreifen werden noch drauf gemacht aber Schwarze vom Händler
-
@pushtoenter
Und der nächste : Glückwunsch schon mal zum schicken Crossi und dann viel Freude am nächsten Mittwoch
Ist doch herrlich so ein frisches neues Auto. Was gibt es schöneresGerd
-
so ein frisches neues Auto. Was gibt es schöneres Und der nächste
GerdZwei neue Autos eines für Sie, eines für Ihn...
Partytime im CLX Forum...
Viel Spaß allen die in kürze durchstarten dürfen, der Crossland kommt ins Rollen.
-
Die" Rollen "habe ich schon.
Ich will das Drumherum
Nette Grüße
Hans -
@ Hans
Dein Auto liegt mir besonders am Herzen, endlich Mal einen in Rouge Brown und werde nicht vergessen wie Du zu dieser Farbe gekommen bist.Einfach Klasse diese kleinen netten Randgeschichten und was dabei rauskommen kann.
Liebe Grüsse nach Müssen
-
@ Hans
Einfach Klasse diese kleinen netten Randgeschichten und was dabei rauskommen kann.
Liebe Grüsse nach Müssen
Ja spontan war ich schon immer und es war meistens gut so
Gruß aus dem sonnigen Müssen, konnte heute seit zwei Wochen endlich Rasen mähen, die Fische hatten sich davon gemacht.
Hans