Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Schlechte Nachrichten und das am Freitag, 13. Oktober. Mein Crossland X wird nicht wie erwartet angeliefert.

Sie möchten so schnell wie möglich in Ihren neuen Opel steigen. Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass es während der Produktion zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist.
    Zurzeit planen wir die Auslieferung Ihres Fahrzeuges an Ihren Händler in der Woche ab dem:
    06. November 2017
    Für diese Unannehmlichkeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir Sie auch weiterhin über den Status Ihrer Fahrzeugbestellung auf dem Laufenden halten.

:m0025::m0033::m0033:;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• @mb1990

:m0010: tut mir echt leid für dich.
    Aber so macht die Partylaune ne kleine Pause und denn startest Du etwas später wieder richtig durch. :m0007:

Und nein es liegt nicht an F.d.13. ;)
    Opel möchte Dir nur ein gutes zuverlässiges Auto liefern

• Schlechte Nachrichten und das am Freitag, 13. Oktober. Mein Crossland X wird nicht wie erwartet angeliefert.
    "Zurzeit planen wir die Auslieferung Ihres Fahrzeuges an Ihren Händler in der Woche ab dem:
    06. November 2017
    :m0025::m0033::m0033:;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Keine Gute Info. Aber Kopf hoch, das schaffste schon :m0007:

Und die Lieferzeit ist nicht so schlecht finde ich.
    Unser CLX : Bestellt 10.06. / geliefert 10.10.
    Dein CLX : Bestellt 10.07. / geliefert ab dem 6. November. Also fast identisch.

Kopf hoch und dann steigt die Party halt Anfang November :m0011:

Gerd

• Für @mb1990 und alle wartenden... ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So, dann werde ich mich mal hier aus diesem Wartesaal abmelden :m0012:
    War eine tolle Zeit hier, aber nun gehöre ich zu den "glücklichen CLX Besitzern" :m0041:

Hier geht die Geschichte (..im Beitrag 131..) nun weiter : Gerd's Innovation Crossi :m0045:

Und an alle die noch warten oder überlegen einen zu kaufen : Es lohnt sich echt :m0007:

Gerd

• Guten morgen,

es gibt gute Neuigkeiten, heute morgen beim Abruf meiner E-Mails hatte ich ne Mail von onStar dabei. OnStar wurde erfolgreich aktiviert stand da. Könnte alles sehen wie Reifenluftdruck und so und das mein OnStar Konto am 14.10.18 abläuft. Nun war ich gestern beim mein FOH und der könnte mir auch nur bestätigen das mein Auto produziert wurde so wie es gestern noch bei MyOpel zu sehen war.
    Also ich gerade in MyOpel geschaut und siehe da mein Crossi ist versandt. Das sind 3 Wochen früher als geplant.
    Hoffe er kommt im Laufe der Woche bzw. nächste Woche denn ich habe Urlaub bis Ende Oktober.
    Eins habe ich aber noch, in der MyOpel App ist von OnStar nix zu sehen, kommt das noch oder muss ich da noch was machen?

Ein schönen Sonntag allen.

Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen

Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

• Super Markus :m0007:
    War bei mir genau so : Hatte ein Mail am 05.10. , das OnStar aktiviert wurde 8o und ich konnte schon einige Daten sehen.
    Dann wurde der CLX am 10.10. angeliefert. Kann sich also nur um wenige Tage handeln und Deiner trifft ein :)

Zu Deiner MyOpel.App : Du must auch noch die App "OnStar Portal" runterladen. Dort hast Du dann den vollen Zugriff auf alle Daten.
    Nur noch wenige Tage und Du kannst den Urlaub mit dem Crossi geniessen :m0007:

Gerd

• danke @gerdo

Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen

Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022