Danke aber das waren noch Bilder wo er nur auf dem Hof beim Händler stand^^

Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
...und da sah er schon gut aus. Kann nur noch besser werden
Gerd -
Ich könnte gerade durch die Decke gehen . Will Morgen meinen Astra zum Händler bringen , so das er in abmeldet und dann am Donnerstag früh meinen Crossland anmelden kann , und was passiert , am letzten Tag , irgendein Vollhonk streift meinen Astra hinten Rechts an der Stoßstange beim aus oder einparken , natürlich weg gefahren ohne ein Hinweis zu hinterlassen . Mal sehen was der Händler Morgen sagt . Schaden lässt sich schwer beziffern , Oberhalb der Stoßstange denke ich würde es mit polieren gehen , aber etwas unterhalb sind die Kratzer schon tiefer , naja mal sehen .
-
Oh man, einen Tag vorher
Hoffe das alles klappt und der Preis so bleibt
Gerd -
Naja ich könnte ja drauf hoffen das er es nicht sieht , oder ich drehe mal eine Runde durch den Schlamm oder so
. Mal sehen was er erzählt
-
Gerade mit dem Autohaus telefoniert!
Mein Crossi steht auf dem Hof!
Jetzt muss nur noch der Brief kommen und vielleicht kann auch ich am Wochenende bereits crossen (cruisen).
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiie
Und jetzt auch die Übernahme für Freitag klargemacht!
-
Übergabe ist morgen ... *schonaufgeregtbin*
-
Nun geht's ja richtig los hier mit den Crossi's
@pushtoenter : Viel Spaß morgen am grossen Tag
@SGE 1971 : Wünsche Dir am Donnerstag eine tolle Übernahme und hoffe das der Preis bleibt
@cross-paul : Und auch für Dich einen tollen Tag am Freitag
GerdUnd dann immer lieb zur Frau......UND zum Auto sein
:
-
Übergabe ist morgen ... *schonaufgeregtbin*
davon gehen wir aus
Alles Gute und Viel Spass !!
Grüße
cross65 -
Ich könnte gerade durch die Decke gehen . Will Morgen meinen Astra zum Händler bringen , so das er in abmeldet und dann am Donnerstag früh meinen Crossland anmelden kann , und was passiert , am letzten Tag , irgendein Vollhonk streift meinen Astra hinten Rechts an der Stoßstange beim aus oder einparken , natürlich weg gefahren ohne ein Hinweis zu hinterlassen . Mal sehen was der Händler Morgen sagt . Schaden lässt sich schwer beziffern , Oberhalb der Stoßstange denke ich würde es mit polieren gehen , aber etwas unterhalb sind die Kratzer schon tiefer , naja mal sehen .
ooooooohhh man! Das ist echt ärgerlich. Aber andereseits ... stell dir vor das passiert dir dann in den ersten Tagen beim Crossi!!!
Arschlöcher gibt es echt auf der Welt. Ich hoffe, der Händler ist gnädig und du musst nicht auch noch draufzahlen. Und natürlich
trotzdem eine schöne Übernahme vom Crossi!!!