Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• @SGE 1971

Da fühle ich jetzt gerade echt stark mit. Das tut mir mega leid für Dich. Hoffe es klappt trotzdem alles und ihr kriegt das irgendwie positiv geregelt.

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• Hallo zusammen

Weiss jemand wie lange es geht, bis das Fertigungsband-Foto unter bearbeiten erscheint, nachdem die Meldung "ist gebaut" gekommen ist?

Die Statusänderung, dass mein Crossi gebaut ist, habe ich heute Nacht endlich bekommen. Auslieferung ca. ab 6.11.17 heisst es weiter.
    Naja, nun ist er ja endlich mal wenigstens gebaut. Ich freue mich dann wieder wenn er da ist. Diese Terminschieberei macht mich nur wahnsinnig und hat mich eine Menge Vorfreude gekostet.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• @mb1990
    Kann ich gut verstehen das es die Vorfreude trübt ;(
    Aber Du wirst sehen, wenn er dann Anfang November oder sogar eher anrollt, ist alles vergessen und Du freust Dich wie verrückt über den Crossi :m0041:
    Wie bisher eigentlich alle hier. Also halte durch :thumbup:

Hast Du denn schon ein Mail von OnStar bekommen das das Konto aktiviert wurde ? Wenn es dann kommt dauert es nur wenige Tage bis er beim FOH angeliefert wird.
    Ich habe die erste Meldung am 05.10. bekommen und am 10.10. war er da.

Gerd

• .Hast Du denn schon ein Mail von OnStar bekommen das das Konto aktiviert wurde ? ....

Hallo @gerdo

Nein, habe ich noch nicht bekommen aber danke für die Info, dann weiss ich in etwa wie das Timing aussehen wird sobald ich diese Meldung bekomme. Dann warten wir mal weiter :m0007: .
    Klar wird die Freude bei Crossinautischer-Ankunft zurückkehren. Mein Astra J bekommt in der letzten Zeit doch einige Altersbeschwerden.

Beste Grüsse mb1990

• @'mb1990
    Meiner hat am 29.9 das Fertigungsband verlassen.Bis jetzt hat sich nichts daran geändert betr.Versand usw. Auch habe ich bis zum heutigen Tag auch kein Datum für die Auslieferung gesehen. Nur mein FOH hat mir gesagt KW 44 wäre er da. Ich lass mich überraschen. Würde mich jetzt auch mal interessieren wie lange es bei den anderen von der Fertigung bis zur Auslieferung gedauert hat. Sind bei mir jetzt schon 3 Wochen.
    :m0010:

Opel Crossland X Ultimate, Schnee Weiß, Dach onyx schwarz,Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung,
    130 PS, 6 Gang, Bestellt 26.7.17, Lieferung soll ca.KW 44, Übernahme 15.11

• @'mb1990
    Meiner hat am 29.9 das Fertigungsband verlassen.Bis jetzt hat sich nichts daran geändert....

Hallo Didi53

Stimmt du bist ja mein leidensgenosse. Ich habe die Vermutung das Deiner und meiner in der Qualisicherung hängen geblieben sind. Nun ist meiner wohl korrigiert und Deiner auch. Jetzt haben wir natürlich wieder die Arschkarte gezogen und sie suchen Platz auf den LKW, da unserer ja kurzfristig mit jemand anderem belegt wurde. Nur mal so meine Vermutung.

• So Astra ist weg , Händler sagte alles halb so wild , Ankaufspreis bleibt :thumbup: . Habe jetzt bis Morgen als Ersatzauto den Crosslad X Edition und gleich mal ein Paar Kilometer gefahren , ist schon eine schöne Sache so steigt die Vorfreude noch mehr auf Morgen ;)

Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup:

• So Astra ist weg , Händler sagte alles halb so wild , Ankaufspreis bleibt :thumbup: . Habe jetzt bis Morgen als Ersatzauto den Crosslad X Edition und gleich mal ein Paar Kilometer gefahren , ist schon eine schöne Sache so steigt die Vorfreude noch mehr auf Morgen ;)

Gut zu hören :m0007:

Super viel Spass morgen :m0041:

Gerd

2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()