Vielen Dank für die Glückwünsche!
Kommen gerade von einer Dunkelfahrt zurück! Über Tag war hier in RheinMain Verkehrschaos hoch drei!
Fährt sich schon nicht schlecht
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Kommen gerade von einer Dunkelfahrt zurück! Über Tag war hier in RheinMain Verkehrschaos hoch drei!
...was? Nicht schlecht? ....;-)
Hallo @cross-paul
Herzliche Gratulation zu eurem Crossland X. Haltet Abstand und geniesst das Crossi-Fahren.
So, seit heute morgen hat mein Crossland den Status produziert .
Leider bisher ist kein link in der "Bearbeiten"-Seite zu finden, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Am Auslieferungstermin hat sich noch nichts verändert.
Liebe Grüße
Joe
@'JOe
Bei mir hat der Crossi schon am 29.9 die Fertigungsstrasse verlassen, und da hat bis jetzt noch nie ein Datum gestanden wann die voraussichtliche Auslieferung erfolgen soll.Ob das jetzt bei jedem Käufer anders abläuft ? Ich lass mich überraschen .
Hab gestern die Mitteilung erhalten, dass nicht wie besprochen unser Crossi im Dezember kommt sondern erst in der 5.Woche 2018.
Hab gestern die Mitteilung erhalten, dass nicht wie besprochen unser Crossi im Dezember kommt sondern erst in der 5.Woche 2018.
Oh, das sind ja mal 5/6 Wochen länger
War bei uns aber auch so : Erst Oktober, dann wurde es auf Mitte November verschoben, dann wurde es wieder der 27. Oktober und plötzlich kam er schon am 10. Oktober.
Kann also gut sein das Dein erster Opel doch früher kommt. Drücke die Daumen Gunny
Eine Bitte : Ergänze doch mal Deine Signatur. Dann ist es einfacher für alle zu sehen welchen Du bestellt hast. Danke
Gerd
Nie schön wenn sich die Auslieferung verzögert, aber seh es von der positiven Seite.
Lieber 6 Wochen länger als ein Auto was schon ab Werk fehlerbehaftet ist.
Mit der Signatur hilft nur Mitgliedern die das Forum mit einem PC nutzen.
Besser wäre sein Auto schon mal unter Userfahrzeuge anzulegen.
Davon können dann wirklich alle profitieren.
Schade das es bei Opel im Moment nicht wirklich rund läuft.
Der Druck wird sicherlich nicht weniger...
Grüsse aus Münster
Hallo,
wenn ich eine FIN habe wie weit ist mein Crossi?Kann doch leider nichts nachverfolgen weil mein Opelhändler so schlau ist.
Grüsse