@Cyberworm Essen :
Da hab ich ihn ja schon gefunden ... den ersten Leidensgenossen !
Gruss Stefan vom Niederrhein
@Cyberworm Essen :
Da hab ich ihn ja schon gefunden ... den ersten Leidensgenossen !
Gruss Stefan vom Niederrhein
@Cyberworm ... denn leg ich mal los, in der Hoffnung das das möglichst viele lesen die auch von Opel "verschaukelt" werden :
Wir haben kurz nachdem einen Crossland erstmalig live anschauen konnten gleich unseren Neuwagen beim Opel-Vertragshändler
in Mönchengladbach verbindlich (und voller Überzeugung) bestellt. (22.05.17)
Neben den gewünschten Ausstattungen etc. wurde uns die KW36 (ca.), also Anfang September als Liefertermin in der Auftragsbestätigung
bestätigt.
Nun, bis heute (26.10.2017 KW43) konnte unser Crossland 7 WOCHEN NICHT AUSGELIEFERT werden !!!!
Ursächlich soll lt. Opel AG ein "Defekt" in der Konstruktion in oder an der Rücksitzbank sein ... ... ... mir fehlen die Worte ... jetzt
steht der Wagen seit Anfang September tatsächlich (ich hab ihn angefasst) beim Händler in der Tiefgarage ... und es passiert
NICHTS !!!
Gruss Stefan
Hi Stefan,
ich habe dir in deinem Vorstellungs-Thread geantwortet und Infos gepostet.
Das Warten wird hoffentlich bald ein Ende haben.
Mir ist eigentlich dabei auf gefallen mit der längere Produktion Zeit, als ich vom Händler
erfahren hatte, dass die Rückbänke Funktions Paket nicht nachgekommen sind und wer das unbedingt haben möchte,
müsste man es mit längere warten Zeiten mitrechnen, denn ich wollte es auch haben, daher hatte ich mir anders überlegt,
haben dann dann auch raus genommen und so konnte ich die Wartezeiten verkürzen und auch Geld gespart.
LG Mike
Wahooooo....
mein Crossi ist für die Produktion eingeplant...
Wieder einen Schritt weiter. Die Produktion ist für die Woche ab dem 20.11. eingeplant...
Wie lange dauert es dann erfahrungsgemäß bis zur Auslieferung?
Ich bin ja soooooo gespannt! (äh gespannt, nicht entspannt... )
An die Rouge Braun Besteller : Gut sieht er aus finde Ich
Hier mal 2 Fotos aus dem Alltag : Schmutzig und ohne Showroom Effekt
Gerd
color=#A9A9A9]Quelle : leboncoin. fr[/color]
Hallo,
gerade mit mein FOH telefoniert um mal den Status zu wissen, zu 99% bekomme ich mein Crossi in der KW 45.
Habe auch mal das mit dem Automatikgetriebe angesprochen und da ist nix von bekannt das es da Probleme gibt.
Noch 2 Wochen warten, oh man das wird schwer werden.
@cwinter.de tolle Nachricht und mit etwas Glück gibt es den CLX mit roter Schleife unter den Weihnachtsbaum.
Drück die Daumen dass es denn mit dem Termin klappt.
Jetzt geht die Zeit wie im Flug um.
Zum EAT 6 Getriebe ist ja die Frage ob man Autos in Bestellung hat.
Denke Mal so wie man Opel aktuell einschätzen darf das die Info-Politik wieder auf Sparflamme läuft.
Gute Nachricht für mich und andere, die eine Automatik bestellt haben: Mein FOH rief gerade an und sagte, dass mein CLX Automatik da ist!
Am Donnerstag kann ich ihn abholen. Ich freue mich!
Bestellt habe ich am 29.07.17, voraussichtliche Lieferung war 22.11.17.