Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Danke für Deine aufmunternde Worte!
Werde gleich am Montag nachfragen!Markus, wäre super wenn Du noch mal die Daten Deines CLX in die Signature eingeben könntest
Dann ist es noch einfacher für alle. Danke
Gerd -
Crossland X Ultimate,Park and Go Paket premium,beheizbare Windschutzscheibe,
Schneeweiß, Dach Onyx Schwarz!!
LG -
sehr fesch
Dann drück ich dir mal die Daumen dass das mit der Lieferzeit klappt, da 12 Wochen sehr optimistisch von deinem Händler sind. Anfang September hieß es bereits dass es wegen der Rückfahrkamera zusätzlich zu einer Lieferverzögerung von ca 4 Wochen kommt
LG conny -
Crossland X Ultimate,Park and Go Paket premium,beheizbare Windschutzscheibe,
Schneeweiß, Dach Onyx Schwarz!!
LGSuper Markus das Du es ergänzt hast
Gerd -
Wie werden die Autos eigentlich aus Saragossa hier hin gebracht?
RoRo-Schiff, Zug oder LKW?
Ich könnte mir vorstellen, dass die mit RoRo-Schiff bis Rotterdam und den Rest mit dem Lkw kommen.
So jedenfalls war es bei unserem Yoshi (Peugeot Partner Tepée) im Dezember 2010.Wenn ich mich nicht täusche dann kann er nur mit dem Schiff kommen , da die Schienen der Bahn in Spanien nicht mit den Deutschen konform sind , habe ich mal gehört .
-
Korrekt, die Franzosen und der Rest von Europa haben andere Schienenbreiten als die Spanier
Die Verschiffung erfolgt überwiegend nach Hamburg ( "Unikai" ) Und evt. auch Bremerhaven ? Bin mir da nicht sicher
Gerd -
Hi und danke, ich habe heute etwas dazu gefunden:
https://www.abendblatt.de/hamb…s-im-Hamburger-Hafen.html -
Hallo zusammen
Heute Bestellt-- Lieferung in 12 - 16 Wochen (Mitte Februar 2018)
Das sieht bei uns ganz ähnlich aus... leider.
-
Ein gelber Truck wird kommen und zwar am 14.11. 2017, nach nun fast 21 Wochen, ist meiner dann auch ein
Gebrauchtwagen.
Grüße Hans