HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Markus zum schicken Crossi
Wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spass natürlich bei der ersten 180 Kilometer Tour morgen
Schick sieht er aus
Gerd
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Allen neuen Crossi-Fahrern, und denen, die in den nächsten Tagen die Übergabe haben, einen herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass es jetzt so voran geht.
Außer @Cyberworm natürlich, der nicht mitspielt. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Tust mir ehrlich leid.
PS: Ah seh gerade, nächste Woche soll es bei Dir klappen. Ich drück die Daumen.Bin heute Morgen -weil ich in der Nähe zu tun hatte - beim FOH vorbei gefahren und wurde gleich mit einem freudigen lächeln begrüsst "ihr Fahrzeug ist Gesten Abend angekommen, die Papiere könnten Morgen kommen"
Hast Du Express-Zuschlag gezahlt? 2 Wochen von Produktion bis Anlieferung ist Klasse. Bei anderen hat das hier doppelt so lange gedauert. Das macht auch mir Hoffnung.
Damit hat sich meine Frage oben natürlich auch erledigt. Du hast ja alles fein säuberlich in der Signatur, konnte ich heut vormittag nur nicht auf dem Handy lesen. -
@markus34e
Glückwunsch zum neuen Crossi!
Du hast dich für die richtige Farbkombinationen entschieden!
Ich wünsche dir allzeit ausreichend Straße unter den Rädern!LG Joerg
-
Bei mir ist es auch nun soweit, am Mittwoch um 10 Uhr bekomme ich meinen Crossi dann geht es sofort weiter zum Reifenhändler und er bekommt seine Winterschuhe.
-
-
Grade neue Infos bekommen.
Nächste Woche soll ich ihn bekommen.
Diesmal klappts aber bestimmt.Cyberworm ich drück dir beide Daumen von Herzen.
LG Mohri
-
ich drück Dir auch die Daumen, dass es klappt . Deine "Lieferzeit" ist nicht zu überbieten, hoffen wir für alle anderen.
-
Guten Morgen,
Hier die ersten Bilder beim FOH ( von der Aufbereitung )
Mal ein Crossi mit hellem Dach, Felgen Bicolor AnthrazitWiwi
-
-
Super, sehr schön
Der Beitrag/die Bilder wären ideal für den Start eines persönlichen Fahrzeugthreads!