@Herbert Leider nein. Mein FOH vertritt den Standpunkt, man solle sich Infos lieber bei ihm holen als sich auf OnStar verlassen.
Normale Antwort bei völliger Ahnungslosigkeit
@Herbert Leider nein. Mein FOH vertritt den Standpunkt, man solle sich Infos lieber bei ihm holen als sich auf OnStar verlassen.
na ich weiß nicht, wenn ich hier lese, in OnStar steht ein Crossi auch schon mal noch "in Produktion" und plötzlich steht er beim Händler auf dem Hof, dann wird die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen liegen.
Am Ende glaub ich schon, dass das System des FOH zeit nähere Auskünfte geben kann.
Es müssten doch schon einige CLX unterwegs sein. Ich habe bis heute noch keinen einzigen in freier Wildbahn gesehen, nur die Vorführwagen rund um die beiden FOH's in meiner Nähe.
In Wien habe ich in den letzten Monaten auch max. 5 Crossland in freier Wildbahn gesehen. Hat mich auch gewundert ...
Selbst wenn einer seinen CLX so getarnt hätte:
Vauxhall.PNG
Ich hätte ihn trotzedem erkannt. Ist schon jemand auf diese Idee gekomment? Den Löwen von Vauxhall kennt hier kein Mensch.
Bei uns im Münsterland kommen die ganz langsam aus den Löchern letztens habe ich einen bei Neddo auf dem Parkplatz gesehen als Fahrzeug von einer Gebäudereinigung ganz in Rot mit viel Werbung für deren Unternehmen.
Und so einige kommen einem hier auch am Wochenende auf den Sonntags Touren entgegen.
Also es wird wohl bald was
Grüsse aus dem Opelland,Münsterland
In Belgien konnte ich schon einen in Lichtgrau/Schwarz sehen Das wars.
Auch heute auf der Fahrt von Belgien über Luxembourg nach Strasbourg nichts. Auch nun im Schwarzwald bin Ich der einzige
Lustig heute auf dem Parkplatz an der Autobahn in Luxembourg :
Ein BMW Fahrer mit einem riesigen SUV machte, bevor er ins Restaurant ging, erst mal eine volle ausgedehnte Runde um den Crossi
Was hat der wohl gedacht ? :
Kleiner ist auch nicht schlecht ("Less is more") oder....?
Gerd
Selbst wenn einer seinen CLX so getarnt hätte:
Vauxhall.PNG
Ich hätte ihn trotzedem erkannt. Ist schon jemand auf diese Idee gekomment? Den Löwen von Vauxhall kennt hier kein Mensch.
Ich glaube, da fällt es eher auf, dass das Lenkrad falsch verbaut wurde.
...wenn ich einen CLX fahren würde, dann könnte ich mir jetzt ein Schnitzel leisten und müsste mich nicht mit einer Bockwurst begnügen
Denke so hat er gedacht
Gerd