Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Das hört sich gut an. Dann hoffen wir mal das die Kombination Lichtgrau-schwarz oder Orange-schwarz dort steht.
    Am besten natürlich gleich beide dann fiel die Entscheidung leichter.
    Ihr wisst ja schon sehr genau was ihr wollt ich denke das es nur noch um die finale Farbe geht oder ;)
    Dann noch erstmal eine tolle erholsame und schöne Woche Urlaub und dann mit einem Ruck.
    Bin gespannt auf Dein Urteil wenn Du ihn den CLX in Natura siehst.

  • Danke Chris. Wir werden morgen dann von Florenz nach Siena fahren.
    Freuen uns schon drauf :D


    Und JA, unsere Konfiguration ist fertig. Fehlt nur noch die Farbe.
    Hoffe er schreibt morgen zurueck und sagt welche er im Showroom hat.


    Beste Gruesse,
    Gerd :)

  • Noch ein kleiner Nachtrag :
    Opel stellt ja den Crossland X zuerst in Deutschland nun am 24. Juni vor.
    Die anderen Laender folgen spaeter.


    Erst war die Vorstellung in Belgien fuer August geplant, nun haben sie es verschoben auf September.


    Denke die Produktion in Spanien laeuft nun "volles Programm", um alle Laender mit Fahrzeugen zu beliefern und um auch die Bestellungen alle auszuliefern.


    So, nun braucht meine Frau. ....und auch mein Bier :D meine volle Aufmerkamkeit ;)


    Gerd

  • So denn mal ein paar schöne Tage Euch allen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • So, habe heute Nachmittag die Info von unserem FOH erhalten welche Farben wir naechste Woche Samstag sehen koennen :
    Im Hauptgeschaeft steht einer in Schwarz / Weiss und in der Filiale steht ein anderer in Rot / Schwarz.
    Na ja, die Hauptsache ist ja die Sitzprobe & das Feeling was man so im Crossi hat.


    Also, naechste Woche am Samstag kann ich mehr ueber unsere Erfahrungen schreiben :thumbup:


    Gerd

  • Am 16. Mai habe ich nach einigen Überlegungen den Opel Crossland X bestellt.


    Das ist das erste Auto, dass ich quasi aus dem "Katalog" gekauft habe und zugegeben, da habe ich mich etwas schwer getan.
    Allerdings war das Angebot mit den "Sonderrabatten" zur Modelleinführung sehr überzeugend. ;)
    Und ... nach sechs Jahren Meriva, habe ich auch Lust auf einen neues Modell.


    Als Liefertermin wurde mir hier in den Niederlanden Mitte August genannt. Schauen wir mal ...

    Opel Crossland X 1.2, 81KW, MT5, Comfort Paket 2, Sicht- und Licht Paket, Innovation Plus Ausstattung, Navi 5.0 IntelliLink, Head-up display, 16''-Leichtmetallräder, Farbe: "Absolute Red", Dach- u. Spiegellackierung: "Mineral Black". (Ausstattung, Bezeichnungen und Preise weichen in den Niederlanden teilweise deutlich vom deutschen Modell ab.)

  • Da wird ja im August hier richtig was los sein wenn so einige von uns Ihren Crossi bekommen, lach ;)