Sagt mal, gibt es gar keine Vergleichstests mit dem CLX ?
Oder traut sich keiner anzutreten ?
Sagt mal, gibt es gar keine Vergleichstests mit dem CLX ?
Oder traut sich keiner anzutreten ?
Habe da gefühlt fünfmal an Tag die letzten Wochen gegoogelt.
Und es gibt nichts richtiges , wird sich sicher bald ändern wenn diverse neue Modelle auf dem Markt sind die, die schreibende Presse bevorzugt.
Dann werden wir wieder erfahren wer wirklich spitze ist, der CLX wird dann sicher nicht dabei sein....
Habe da gefühlt fünfmal an Tag die letzten Wochen gegoogelt.
Und es gibt nichts richtiges , wird sich sicher bald ändern wenn diverse neue Modelle auf dem Markt sind die, die schreibende Presse bevorzugt.
Dann werden wir wieder erfahren wer wirklich spitze ist, der CLX wird dann sicher nicht dabei sein....
Ich glaube, Du hast recht
Ja, es gibt den ersten Vergleichstest in den Niederlanden.
Kann leider den Test nicht einsehen ( Zeitung kaufen oder Abo.) habe nur kleine Berichte auf Twitter gesehen und Opel macht auch auf Facebook Reklame damit
Aber der Gewinner ist der CLX : "Der neue SUV ist ein Volltreffer" sagt der Test
Gerd
Klasse 1 Sieg
Solange VAG nicht dabei ist
...und solange die BILD den Test nicht macht
Gerd
Aber der Gewinner ist der CLX : "Der neue SUV ist ein Volltreffer" sagt der Test
auf holländischer Sprache hört sich das wie an? Ich finde das schade das Grandland und Crossland fast missachtet werden dabei haben die Autos Potenzial.
Hallo,
aktueller Test in der Autobild von heute d. 11.08.2017. Der Crossland X hat gewonnen gegen den Mazda CX-3 und den Renault Captur.
Ich selbst bin noch nicht zum lesen des Vergleichstests gekommen. Ist aber auf der Titelseite. Werde ich heute Abend mal in Ruhe durchlesen!!
MfG
Markus
Danke für die Info, also doch nicht immer gleich auf die AB drauf hauen