Hallo liebe Crossland X Fans
Ich habe mir gedacht das ich mal eine Checkliste erstelle für unseren Crossland. Ich nehme diese zur Hand wenn mich mein Händler anruft das er da ist. Das erste was ich mache ist dann anhand der Liste die Punkte durchzugehen ob alles zu meiner Zufriedenheit ist.
Ich war nämlich am Montag nochmal bei mein Händler. Es stand da ein Crossland und da ist mir was aufgefallen was ich nicht unbedingt an meinen sehen möchte. Der Crossland hat ja rundum die Plastikapplikationen um diesen SUV/Geländelook dazustellen. Mir ist da bei dem Crossland im Autohaus auf der Beifahrerseite aufgefallen das am Kotflügel ein Spalt von 1 cm zwischen Kotflügel und Applikation war. Auf der Fahrerseite passte es wie es sollte.
Um dieses und andere Sachen vor der Abholung zu beheben diese Checkliste. Die Checkliste ist jetzt für mein Crossland zugenschnitten. Jeder kann sie gerne runterladen und für sich erweitern oder verändern. Es ist eine Word- Datei mit Winrar in .*.Zip gepackt sonst hätte ich es nicht hochladen können!!!
Für Anregungen und Änderungen wäre ich auch dankbar, kann ja sein das ich was vergessen habe!!!!