Gestern die 5 Jahres Inspektion gehabt.
Bis auf die Sachen Prüfen gemäß Inspektionsplan, wurde nur das Öl gewechselt mit Filter.
Kosten ca. 243 Euro
Gestern die 5 Jahres Inspektion gehabt.
Bis auf die Sachen Prüfen gemäß Inspektionsplan, wurde nur das Öl gewechselt mit Filter.
Kosten ca. 243 Euro
Sehr günstig
Bei Opel?
Ja, direkt bei Opel, da wo wir den Wagen auch gekauft haben.
Ich hatte am 10. Februar ca. 270 € für die "kl. Inspektion" bei Opel bezahlt.
Hallo zusammen,
was habt ihr für Erfahrungen mit der zweiten Inspektion bzgl. der Kosten? Ich hab einen Crossland Automatik mit 130 PS.
Bei uns auf dem Land ist es schwierig Fachhändler in der näheren Umgebung zu finden und es war letztes Jahr bei der ersten Inspektion schon sehr schwierig einen Kostenvoranschlag zu erhalten. Für die erste Inspektion hab ich dann 392 Euro gezahlt.
Jetzt würde ich gern wissen was ungefähr auf mich zukommt, damit ich auch bei den Händlern vergleichen kann.
Danke euch im Voraus 😊
392 Euro für die erste Ist normal der Preis, obwohl hier schon einige extrem niedrige Summen angegeben haben, die zweite wird 100 Euro teurer
Danke für deine Antwort .
Mit 100 Euro mehr kann ich leben. Hab befürchtet das es eher Richtung 800 Euro geht, wo ja alles so teuer geworden ist 🙈.
Hab befürchtet
... wieso fragst Du das nicht einfach per E-Mail die umliegenden Opel-Händler? Dann hast Du auch gleich was Schriftliches in der Hand.
Sag mal Intrudierer was ist dir denn über die Leber gelaufen?
Das ist ja wohl nur normal in einem Forum soetwas zu fragen.... Zumal man je nach Händler auch sehr unterschiedliche Angebote bekommen kann. Wie man hier ja auch lesen kann.
Wenn du keinen Bock hast zu helfen musst du ja nicht sinnlos rumpampen.
Du fährst doch eh keinen Crossland mehr.
Un im Gegensatz zu dir erspare ich mir hier herablassende Lebensberatung.