Da hier irgendwo auch mal das Thema "Serviceportale" angesprochen wurde, da bekommt mal falsche Informationen:

Inspektionskosten - Service Opel Crossland Inspektion Preis
-
-
Hallo in die Runde,
So, das erste Jahr mit dem Ultimste ist nun um und die erste Inspektion bei meinem CLX wurde durchgeführt.
Die Kosten betrugen ca. 180,- € keine besonderen Vorkommnisse -wie eigentlich erwartet.Beste Grüsse aus dem Ruhrgebiet
Wiwi -
Hallo, da ich ca. 40Tkm im Jahr pendele machen diese Versicherungen keinen Sinn oder seht ihr das anders.
-
machen diese Versicherungen keinen Sinn
Was meinst Du damit?
-
Na 2 Jahre habe ich eh Garantie u. da habe ich bereits 80 Tkm drauf. Also bereits mehr als in den meisten FlexiCare Tarifen möglich sind.
-
da ich ca. 40Tkm im Jahr pendele
Für Dein Fahrleistung kenne ich auch kein vernünftiges Service-Paket
. Wenn Du dich im km-Thread beteiligen würdest, dann wärst Du sicherlich bald Spitzreiter
-
Ja so ist das, ich fahre täglich ca. 170 km zur Arbeit (hin u. rück zusammen).
-
Heute 1. Inspektion bei km-Stand 11.391. Inspektionsrechnung habe keine bekommen, kostet nix
.
War ein Scherz. Ich habe beim Kauf über den FOH einen Servicevertrag mit "Carlease" abgeschlosen, der 3 Jahre läuft und 3 Inspektionen beinhaltet. Dafür bezahle ich € 15,34 pro Monat, also theoretisch € 184,08 pro Inspektion, unabhängig davon ob die Stundensätze, Öl usw. steigen (glaube nicht, das die Preise fallen).
-
Gestern 1. Inspektion bei Km 9982 bekommen.
Rechnung betrug 171.82€. Im Osnabrücker Raum. -
gestern auch 1. Inspektion bei 14.500, im September als Vorführwagen gekauft, mit 3x 20.000 Flat- da sind dann 3 Inspektionen im Paket für lau. ist auch ne Art Preisnachlass