Habe gelesen das Opel weiter Intervalle verkürzt,
Chris, wo?
Habe gelesen das Opel weiter Intervalle verkürzt,
Chris, wo?
Aktuell im Grandland Forum ,dort im Thema rund um die 5 Inspektion.
@Delilah
Während der Gewährleistung müssen wir gehorchen, danach hat man die Wahl nur das reparieren zu lassen was anfällt.
Es gibt Leute, die gehen zum tüv und anschließend lassen sie das erneuern, was der Tüv reklamiert hat.
Sicher ist sicher, ich gehe jedes Jahr zur Inspektion aus Sicherheitsgründen. (unabhängig von den gefahrenen km )
Der Opel Astra, das war noch ein Auto, das alles mitgemacht hat ohne Störung.
Bei den Renaults gab es schon manche Überraschung.
Aktuell im Grandland Forum
Chris, da steht aber auch nur "mir wurde gesagt/ich habe gehört". Bei der Rückrufaktion zum Zahnriemen wurde das Thema "verkürzte Serviceintervalle" angesprochen, muss mal nachlesen.
Bei der Rückrufaktion zum Zahnriemen wurde das Thema "verkürzte Serviceintervalle" angesprochen, muss mal nachlesen
Habs gefunden, stand im Anschreiben zum Rückruf:
Meine letzte Servicerechnung. Inklusive neuem Benzinzusatz für die nächste ganze Tankfüllung🤔😡
und Ersatzfahrzeug!
Welcher Service es war weis ich nicht, da ich den Wagen als 8- monatigen Vorführwagen gekauft hatte. Damals wurde mindestens ein Ölwechsel gemacht.
Welcher Service es war weis ich nicht
Schau doch mal im Serviceheft nach, da werden doch die Inspektionen eingetragen . Müsste auch auf dem Serviceauftrag mit den abzuarbeitenden Punkten stehen,
Das ist nie und nimmer offizieller Bestandteil der Inspektion. Wer teures Markenbenzin mit integrierten Reinigungsadditiven fährt, braucht dieses Zeug nicht. Die 26,19€ incl. MWST würde ich dem Servicebetrieb wieder aus dem Kittel schütteln.
Wieso wird dort eine kostenlose Achsvermessung angeführt?
Wenn es stimmt, wurde der Wagen auch kostenlos gewaschen.
Service halt.
Wenn man die Preise sieht, kann man sich glücklich schätzen FlexCare mit dazu genommen zu haben. Auch für den Leihwagen zahle ich nichts.