Dachantenne

• @nija0117 Thorsten stimmt ist aber auch verständlich durch die sehr großen Stückzahlen erzielt man halt einen niedrigen Einkaufspreis.
    Und wem die Antenne nicht gefällt ersetzt diese eh.
    Die meisten bleiben aber wohl beim Original wenn man so auf die Straßen sieht.

Beste Grüße :)

• Habe jetzt auch die von BMW, funktioniert super bis jetzt kein Unterschied in Empfang festzustellen. Danke für den Tipp.

Hast du DAB+?

Gruß Peter

CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

• @pushtoenter, die sieht noch kleiner wie die bisher angepriesenen Antennen vom BMW aus oder täusche ich mich. Kannst Du mal den Link posten?

LG Herbert

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Soviel ich weis, soll die Antenne auch als WLan Hotspot Antenne dienen. Deswegen ist die auch so ... "90er" und sieht überdimensioniert aus. Wenn jemand die Funktion nicht nutzt reicht sicherlich auch der kleine Stummel

Werd meine Antenne dann auch austauschen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oliver

Edit: ok, grad erst bemerkt, das @Gerd das auf Seite 1 schon mal angemerkt hat

Wartezeitstatus: Woch 1von 14

Crossland X Innovation1.2 Turbo 96 kW (130 PS), 6-Gang, Rouge Braun/Schwarz
    Bestellt: 30.10.17 | geliefert: 16.02.18 :m0011:

2 Mal editiert, zuletzt von winteroli ()

• Soviel ich weis, soll die Antenne auch als WLan Hotspot Antenne dienen. Deswegen ist die auch so ... "90er" und sieht überdimensioniert aus. Wenn jemand die Funktion nicht nutzt reicht sicherlich auch der kleine Stummel

Der ganze Kram sitzt im Fuß / Sockel. Hat also keinen Einfluss. Lediglich der Radioempfang ist schwächer mit der kurzen. Aber für Verkehrsdurchsagen reicht mir das

Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW

klickst du hier