....bei mir funktioniert der Berganfahrassistent auch bei leichten Steigungen. Es gibt im BC allerdings keine Anzeige, ob er aktiv ist. Beim Mokka wurde das dann angezeigt.
-
-
So nun sind wir schon über 3,5 Monate mit dem Crossland X unterwegs.
Einiges hat sich verbessert wie die Schaltung und die Geräuschkulisse des Motors.
Der Berganfahrassistent (Danke Andreas) funktioniert auch bei uns, aber eben weiter nur an deutlichen Steigungen was aber nicht weiter stört.
Und anbei der sehenswerte Kilometerstand von heute Morgen.Beste Grüsse vom Münsterländer
-
Schön zu hören
Meintest Du Berab- oder Bergan-Grüße
cross65 -
Schön zu hören
Meintest Du Berab- oder Bergan-Grüße
cross65...was ein Buchstabe doch alles bewirken kann, hab es denn mal editiert, auch hier nochmals danke.
-
...was ein Buchstabe doch alles bewirken kann, hab es denn mal editiert, auch hier nochmals danke.
War nur etwas verwirrt, kann ja durchaus sein, der Tausendsassa CLX kann das .
Beim Mokka gabs das doch auch , oder ?
Aber dazu braucht man - glaube ich - Allrad ? -
Nein der CLX hat es nicht, meine beim Peugeot 2008 gibt es dies mit dem Paket Grip & Go welches aber für den CLX auch nicht verfügbar ist.
-
... funktioniert auch bei uns, aber eben weiter nur an deutschen Steigungen was aber nicht weiter stört.
Auch nicht in Österreich? Dort sprechen die Berge doch auch deutsch.
-
Danke man sollte die automatische Fehlerkorrektur vielleicht einfach abschalten, habe es denn mal editiert.
Aber ein zusätzlicher Lacher ist auch immer schön, für solche sorge ich immer gern liegt in der Natur des "Old Münsterländers" -
Chris, egal was Du nimmst ...... nimm weniger
-
Chris, egal was Du nimmst ...... nimm weniger
Brüller,Bazinga im Winter geht es mir wie unseren Autos,
da darf es gern schon mal etwas mehr sein.