Beim Mokka gabs das doch auch , oder ?
Aber dazu braucht man - glaube ich - Allrad ?
Moin,
ja beim MOKKA bis MJ 2014 hatten sogar die "nicht Allradler" den Berg AB fahrassistenten. Ist leider den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.
Gruß
Ulli
Beim Mokka gabs das doch auch , oder ?
Aber dazu braucht man - glaube ich - Allrad ?
Moin,
ja beim MOKKA bis MJ 2014 hatten sogar die "nicht Allradler" den Berg AB fahrassistenten. Ist leider den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.
Gruß
Ulli
Moin,ja beim MOKKA bis MJ 2014 hatten sogar die "nicht Allradler" den Berg AB fahrassistenten. Ist leider den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.
Gruß
Ulli
Naja, ich denke mal er kommt auch so den Berg gut runter
Hast Du einen bei deinem ?
Und ihr braucht den Bergabfahrssistenten wo? Ich will ja mit Crossi nicht durch den Himalaya.
Und ihr braucht den Bergabfahrssistenten wo?
z.B. die Centrumgalerie runter
Ich will ja mit Crossi nicht durch den Himalaya
vielleicht nicht durch, aber eventuell ja über... und DANN Brauchst Du den Assistenten vielleicht doch!
Korrekt Chris
runter rollt's doch von allein
OK, ich gebe mich geschlagen, bei soviel Gegenstimmen.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber ich parke trotz Berge meist gerade
So nun sind 9.400 Kilometer auf dem Tacho.
Das Auto hat sich endgültig etabliert man hat sich an kleine Änderungen gegenüber anderen Opelz nun gewöhnt.
Das wichtigste keine Probleme oder Störungen bis dato,auch das Infotainment System ist nach ein paar Aufhängern seit Wochen stabil und bereitet keine Probleme mehr.
Der Tankdeckel sitzt nun richtig ich weiß nicht was nicht was da gemacht wurde aber muss nun nicht ausgetauscht werden was mich sehr freut,
denn der Tankdeckel muss ja auch lackiert werden und bei Metallic kann es denn ja schon mal vorkommen das der Farbton um Nuancen anders ist.
Verbrauch ist super für die Wintermonate mit maximal 6,8 Liter bei zweistelligen Minustemperaturen draußen.
Aktuell wieder bei knapp 6 Liter waren erwünscht werden geschafft.
Getriebe lässt sich nun restlos ohne Probleme rauf und runter schalten hakeln tut gar nichts mehr, der Motor bleibt kernig besonders beim stärkeren beschleunigen macht aber nichts passt irgendwie zum Auto da für seine 130 PS wirklich gut beschleunigt.
Überholen ist kein Glückspiel mehr runter schalten oft nicht mal notwendig im Flachland. Ölverbrauch nicht mal bei 0,25 Liter also auch dort alles im grünen Bereich.
So nun freuen wir uns auf das Frühjahr und den kommenden Sommer wo es denn im Juli in die erste Inspektion geht dann gibt es neues von mir bis dahin allen weiter viel Freude mit dem CLX eurer Wahl
grüße, Chris