-
-
LED-Ambientebeleuchtung
in der Mittelkonsole und in den Türen, vornbei allen Innovation und Ultimate
Und ja hätte man sich sparen können wie das richtig geht sieht man beim Adam, da gibt es ein schönes Paket hatte das damals auch drin 100 € aber dafür herrrlich bunt / farbig und ausreichend hell selbst im Fussraum das waren Zeiten
-
Also in wenigen Wochen wird es dieser Anbieter sicher haben. Die habe ich nun m Mokka drinnen.
Vorteile : Made in Germany, 3 Jahre Garantie , super Service, TOP Qualitaet und ein fairer Preis
https://www.hypercolor.de/
GerdKlingt gut, Gerd !
Welche Lichtfarbe hast du da genommen ? Ich tendiere zu 4000K ? -
Habe die Ambientebeleuchtung auch erst gesucht Stand bei mir auf Stufe 6.
Heute morgen dann im Dunkel zur Arbeit gefahren, da habe ich sie gesehen , war mir auf Stufe 6 in der Mittelkonsole zu Hell , wurde direkt auf Stufe 3 runter gedreht und es war besser -
Klingt gut, Gerd !Welche Lichtfarbe hast du da genommen ? Ich tendiere zu 4000K ?
Also ich habe im Innenraum die 3000K und im Kofferraum die 4000K LED.
3000K ist schon sehr gut und hell
Bei der 6500K braucht man echt eine Sonnenbrille
Gerd -
Habe die Ambientebeleuchtung auch erst gesucht Stand bei mir auf Stufe 6.
Heute morgen dann im Dunkel zur Arbeit gefahren, da habe ich sie gesehen , war mir auf Stufe 6 in der Mittelkonsole zu Hell , wurde direkt auf Stufe 3 runter gedreht und es war besserAh sooo... Dann muss ich dann mal wohl im dunkel schauen. Hättest du mal ein Nachtfoto davon ? Wäre sicher noch schön wenn die Mitforumler die mal sehen würden.
Grüsse mb1990 und Dankeschööööön
-
Also ich habe im Innenraum die 3000K und im Kofferraum die 4000K LED.3000K ist schon sehr gut und hell
Bei der 6500K braucht man echt eine Sonnenbrille
GerdDanke für den Tip, die nehm ich auch
-
Die sind echt gut
Denke das die in wenigen Wochen dort verfügbar sind
Gerd