135€
Mittelarmlehne
-
-
vielen Dank, war es in einer Werkstatt???
-
Ich hab sie ausgebaut und zum Sattler gebracht.
-
dank für Deine Info
-
Dobrý deň, vymenil som svoju pôvodnú lakťovú opierku za model Armster 3. Manželka sa nevedela zmieriť s tým, že nebude mať lakťovú opierku, https://www.agauto.sk/89772-rati-laktova-opierka-armster-3- opel-crossland-x -2017/ , v chrbtovej opierke Zostala jedna škaredá časť, upínacia doska, ktorú by som chcel odstrániť. Stále som ale neprišiel na to, ako sňať poťah sedačky. Ak by niekto vedel ako na to budem rád, ideálne s fotkou. dakujem
Hallo,
hat hier schonmal jemand eine Lösung dafür gefunden, dass man bei der alten Armlehne die offenen Schrauben irgendwie verdecken kann? Mir würde ja irgendeine Kappe reichen (3D Druck?).
-
meine Armlehne ist fertig. Verlängert worden und beim Autosattler für 220€ zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht!
-
Na denn zeig mal
-
erst morgen. Müsste jetzt in die Garage. Und dazu habe ich aktuell keinen Bock. Bis morgen!!!
-
Darf ich fragen, wie man den Reißverschluss einfach öffnen kann? Ich kann da zwar in die Öffnung mit meinem Finger rein, finde aber keinen Anfang vom Reißverschluss und kann es daher nicht öffnen.
-
Darf ich fragen, wie man den Reißverschluss einfach öffnen kann? Ich kann da zwar in die Öffnung mit meinem Finger rein, finde aber keinen Anfang vom Reißverschluss und kann es daher nicht öffnen.