bei mir geht es ganz einfach: Der Reissveschluß läßt sich normal öffnen. Aber wozu? Ist doch alles bestens. Das Material ist aus Kunstleder und abwaschbar
Mittelarmlehne
-
-
bei mir geht es ganz einfach: Der Reissveschluß läßt sich normal öffnen. Aber wozu? Ist doch alles bestens. Das Material ist aus Kunstleder und abwaschbar
Mit geht es darum, dass ich die Armlehne entfernen will und dann auch den Armster installieren möchte.
-
Mit geht es darum, dass ich die Armlehne entfernen will und dann auch den Armster installieren möchte.
verstehe ich nicht: Meine Armlehne war viel zu kurz, Ein Schmied hat die verlängert angewscheißt und die KFZ Sattlerin hat das Ganze neu bezogen incl. Kunstlederbezug mit Reißverschluss. Alles Bestens!!!
-
Schmied, Sattler,.... wow! Was hier so alles in Bewegung gesetzt wird
-
ja stimmt war es mir wert!
-
-
Ui, das hat sich aber gelohnt
-
Ui, das hat sich aber gelohnt
Ja da hast Du recht und ich bin auch sehr zufrieden
-
Sieht toll aus! Bestimmt sehr bequem.
Drei Dinge die mir aufgefallen sind:
Hohe Getränke Becher (Burgerking) passen jetzt eher schwer in den Halter/ Handling für Beifahrer etwas tricky.
Fällt die Stütze immernoch etwas ab nach vorne hin?
Wie ist das Handling der Handbremse? Greifst du.umzu oder klappst du sie hoch?
Ich finde die echt schick aber das wären so fragen die mich da interessieren würden.
-
Sieht toll aus! Bestimmt sehr bequem.
Drei Dinge die mir aufgefallen sind:
Hohe Getränke Becher (Burgerking) passen jetzt eher schwer in den Halter/ Handling für Beifahrer etwas tricky.
Fällt die Stütze immernoch etwas ab nach vorne hin?
Wie ist das Handling der Handbremse? Greifst du.umzu oder klappst du sie hoch?
Ich finde die echt schick aber das wären so fragen die mich da interessieren würden.
hohe Getränkebecher brauch ich nie!!! Fällt niht mehr nach vorne b. Handbremse funkioniert bestens-komme gut drann