Mittelarmlehne

• Hallo Peter,

super Idee und gefällt mir sehr gut. :thumbup: :)

Mir ist die originale Armlehne auch zu kurz und stütze mich häufig mit der Hand am Beifahrersitz ab.

LG Bernd

Opel Crossland X 1.2 Edition (130 PS), Argon Silber/Ice Silver (M2) metallic, LM-Felgen 6,5x16 (4-Doppelspeichen)

Panoramadach (Glas) mit Sonnenrollo elektrisch, Anhängerkupplung, Audio-Navigationssystem 5.0 IntelliLink

(Karte 27,0.0-r0, SW 21.08.90.52_NAC-r0)

EZ 09/2018 DNFTT

• so gings mir auch und nachdem mein FOH keine Problemlösung zeigen konnte war ich bei uns im Kölner Raum auf Suche und fand es in: ZÜLPICH

Crossland Elegance Version 96 KW Automatik, Keyless Go . Multimedia Navi Pro, LED , Allwetterreifen, Rückfahrkamera ohne Parkpiepser, Zulassung: 04.2023 Brilliant Weiß/ Schwarzes Dach :thumbsup:

• Sorry Big Zorro,

die Idee stammt ja von Dir. Sehr gut gemacht von Euch beiden!!!

LG

Opel Crossland X 1.2 Edition (130 PS), Argon Silber/Ice Silver (M2) metallic, LM-Felgen 6,5x16 (4-Doppelspeichen)

Panoramadach (Glas) mit Sonnenrollo elektrisch, Anhängerkupplung, Audio-Navigationssystem 5.0 IntelliLink

(Karte 27,0.0-r0, SW 21.08.90.52_NAC-r0)

EZ 09/2018 DNFTT

• Sorry Big Zorro,

die Idee stammt ja von Dir. Sehr gut gemacht von Euch beiden!!!

LG

Danke Dir und nun weiterhin Gute Fahrt mit Deinem Crossie und ne gute Nacht. Hatte übrigens heute Probleme mit meinem Navi- aber Dank ChatGPT hat alles geklappt

Crossland Elegance Version 96 KW Automatik, Keyless Go . Multimedia Navi Pro, LED , Allwetterreifen, Rückfahrkamera ohne Parkpiepser, Zulassung: 04.2023 Brilliant Weiß/ Schwarzes Dach :thumbsup:

• das weiß ich nicht. Der Sattler/Schmied hat es so gefertigt!