Anfrage an Opel ist raus, mal sehen wann es Antwort gibt.
Drehmoment und Automatikgetriebe
-
-
Anfrage an Opel ist raus, mal sehen wann es Antwort gibt.
Rechne mal so mit 8-10 Tagen Antwortzeit, das sind so meine Erfahrungen der letzten Zeit
-
Laut Peugeot :
Drehmoment:
Zwischen 1500 U/min - 3500U/min ( 205Nm) in diesem Breich sind es 95% !
gilt für den 110 PS Motorhttp://www.peugeot.de/puretech-und-thp-benzinmotoren.html
Quelle: Peugeot.deGruß, Sweet.Sixteen
-
Laut Peugeot :
Drehmoment:
Zwischen 1500 U/min - 3500U/min ( 205Nm) in diesem Breich sind es 95% !gilt für den 110 PS Motor
http://www.peugeot.de/puretech-und-thp-benzinmotoren.html
Quelle: Peugeot.deGruß, Sweet.Sixteen
Danke!!!
Anfrage hatte ich mal an Opel geschickt, außer eine Antwort das sie sich mit mir in Verbindung setzen wollen habe ich bisher nicht.
-
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Info Sweet.Sixteen. Das ist für mich schon sehr hilfreich. Das bestätigt, das der 110PS Motor bei der Automatik ideal zum cruisen ist.
Untenrum schon früh viel Drehmoment welches auch nicht zu spät aussetzt. Der Motor scheint ja wirklich eine wunderbare Sache zu sein. -
Hallo,
heute von Opel Antwort bekommen aber lest selbst!
Opel Kunden Info Center
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21. August. Für die verspätete Rückmeldung möchten wir uns entschuldigen.
Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass diese Informationen Interna sind, die wir nicht herausgeben. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft unter 069-95307551 für Ihre Fragen rund um die Marke Opel zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Rüsselsheim
Opel Automobile GmbH -
Ich kann es nicht in Worte fassen, was soll daran interna sein???
Also ganz langsam krieg ich mich nicht mehr ein.
Aber ehrlich gesagt ist das typisch für Opel Du erfährst nichts was nicht so in jedem Prospekt steht oder in einer Pressemitteilung
Für mich ist sowas ein Armutszeugnis ich möchte Grundwissen über mein Auto damit ich es optimal nutzen kann und dann sowas???
Die Zukunft gehört allen wenn Opel so weiter macht sind sie vielleicht schneller weg wie sie denken.
Auch so vergrault man sich seine Kundschaft.... -
Danke Markus für die Info
Wow, geheime Interne Informationen sagt Opel Das ist echt ein Witz finde ich. Was ist nun daran Geheim
Ist wieder so eine typische Aussage vom Kundencenter
Gerd -
@gerdo
Die Damen und Herren im Kundencenter sind doch nach meiner Meinung ganz arm dran, sie dürfen nur das verschicken was Ihnen vorgegeben wurde,
die Leute die man erreichen möchte mit denen kommt man eh nicht in Kontakt.
Habe gerade mal eine kleine neue Umfrage gestartet, bin mal gespannt ob das Einzelfälle sind oder doch eher die Regel.
Lustig finde ich es auch deshalb weil man auf der Website von Peugeot Daten findet, Opel die gleichen Motoren verbaut aber nun gut ich bau gerade Frust auf das ist nie gut in unserem Alter
Liebe Grüße,
Sweet.Sixteen -
Aber Sio richtig helle sind die im Kundencenter auch nicht.
Ich schrieb ne Mail, Im Betreff: Bestellung Crossland X.
Text.... Am 29.06. habe "ich" ...
Und am Ende natürliche meine Kontaktdaten.Zurück kam: Vielen Dank, dass Sie sich für ein Fhrzg aus unserem Hause entschieden haben. Gerne überprüfen wir die Änderungen zu "Ihrer" Bestellung" eines Opel "Insignia" .... Bitte teilen Sie uns mit, "wer" Käufer ist und bei welchem Händler ....
Also alle Infos, bis auf den Händler (obwohl es hier nur einen gibt), hatte ich denen in meiner Mail bereits mitgeteilt.