Hallo,
Ich suche ein Diagramm wo der Drehmomentverlauf zu sehen ist. Da ich ja den 1.2l mit 110 PS mit Automatik bestellt habe wäre es interessant zu wissen wie viel Drehmoment der Motor bei zb. 3000 oder 4000 U/min hat. Bei 1500 U/min hat der 205 NM.
Dann das mit dem Automatikgetriebe. Ich bin den Crossland X mit Automatik Probe gefahren und war voll begeistert.
Für mich ist es das erste mal das ich so ein Getriebe habe.
Was muss ich so beachten am Anfang?
Was ist wenn ich durch eine Waschanlage gezogen werde? Ich weiß das ich dann auf Neutral schalten muss, was ist aber am Ende bei der Ausfahrt, ich muss ja die Bremse treten um wieder in D zu kommen? Dabei kann ich doch die Waschanlage in eine Störung drängen weil durch das treten der Bremse der Wagen stehenbleibt und dabei die Zugkette auch blockiert und somit die Waschanlage stehen bleibt.
In der Bedienungsanleitung steht auch was von freischaukeln wenn man sich festgefahren hat. Das würde doch heißen das ich ohne auf die Bremse zu treten die Automatik von D auf R oder von R auf D schalten kann. Das müsste dann doch in der Waschanlage auch so sein weil der Wagen so mit 2 bis 3 km/h rollt oder sehe ich das falsch?