ich habe mich jetzt entschieden
es wird ein Ultimate in arktis Blau da ich nicht den dritten weißen hintereinander möchte
außer es kommt noch ein schönes Blau
Gruß Holle
ich habe mich jetzt entschieden
es wird ein Ultimate in arktis Blau da ich nicht den dritten weißen hintereinander möchte
außer es kommt noch ein schönes Blau
Gruß Holle
es wird ein Ultimate in arktis Blau
, mit farblichen Dach währen es 3
Die Farbe ist klasse, einer unserer besten FOH mag die Farbe auch sehr.
Ausser Konkurrenz aber die Lackierung hätte ich auch gerne gehabt.
Träumen erlaubt für mich das Auto des Monats es gibt sie noch tolle Autos die wirklich bewegen...
Chris
Träumen ist erlaubt
Wow wie würde sich diese Farbkombi beim Crossi wohl machen
Gruß
Walter
bei meinem FOH steht ein 120 Jahre Opel Crossland, tiefseeblau mit weißem Dach, ich werde mir den mal anschauen und eventuell Probefahren.
Hat leider nur eine manuelle Klimaanlage.
Interessante Farbkombination, das blau war uns zu dunkel und zu empfindlich.
Wichtig wäre ja umzu testen das ein Automatikgetriebe verbaut ist.
Bestellen würdest Du ja eh einen Ultimate.
Ist natürlich kein Ultimate eher ein ordentlich ausgestatteter Edition mit diversen Extras.
Viel Spaß beim Probe fahren.
Ja der hat auch eine Filiale in Münster.
Ich werde berichten, wie mir die Probefahrt gefallen hat. Das weiße Dach gefällt mit nicht so, von der Ausstattung geht es aber.
Stimmt das Dach und die Spiegel in schwarz Metallic wirken edler, stimmiger.
Alternativ bleibt ja auch die Möglichkeit dem Crossland komplett in einer Farbe zu lackieren.
Viel Spaß bei der Probefahrt und bedenke im Ultimate hast Du auch noch die guten AGR Sitze.
Nicht erschrecken das der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist, bei VW selbstverständlich bei Opel muss man leider extra Sitzpaket kaufen, das beste Paket ist aber im Ultimate Serie.
Viele Grüße
Hallo,
ja beim Ultimate ist alles drin. auch Sachen die man nicht wirklich braucht, wie diesen seltsamen Sideassist. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Auto, bis jetzt jedenfalls. Und der Motor mit 130 PS, aller erste Sahne.
Gruß Hottemax