Parklicht - Außenbeleuchtung - Standlicht - Lichtschalter Opel Crossland X
-
-
Herbert, Robert hat diesen :
Crossland X Innovation 130 Ps
-
Danke Gerd das stimmt.Klappt jetzt.Hatte vorher gelesen man muss den Blinkerhebel zu sich ziehen.
Habe es gerade mal nicht gemacht und siehe da es geht.
Danke Euch allen -
Danke Gerd das stimmt.Klappt jetzt.Hatte vorher gelesen man muss den Blinkerhebel zu sich ziehen.
Habe es gerade mal nicht gemacht und siehe da es geht.
Danke Euch allenPrima das es nun geht
-
Herbert, Robert hat diesen
Habe die Signatur vermisst, hätte ja sein können, dass er eine exotische Variante hat.
-
An alle Mitglieder!Dieses Forum ist einfach Klasse.Wenn man Probleme hat,hier werden sie gelöst.
-
Habe die Signatur vermisst, hätte ja sein können, dass er eine exotische Variante hat.
Das sollte ( eingladiator) Robert noch mal machen : Seine Signatur einstellen. Ist dann noch einfacher
Danke Robert -
Nein Herbert.Ist ein Innovation mit 130 Ps und fast allem was man braucht.Allwetterreifen auf 17 Zoll.
Heißt Black Beauty -
An alle Mitglieder!Dieses Forum ist einfach Klasse.Wenn man Probleme hat,hier werden sie gelöst.
Stimmt. Klappt super hier
-
Noch ein Hinweis. Das Parklicht kann man nur anstellen, wenn zuvor der Zündschlüssel abgezogen wurde. Wenn ich mich eine Stunde später ins Auto setze, macht das Parklicht gar nichts. Welche Zeitspanne das ist habe ich noch nicht probiert, ist aber auch unwichtig. Ist nur insofern wichtig, falsch man es mal kurz ausprobieren will, ohne zuvor gefahren zu sein.
Beim Standlicht geht es jederzeit, auch ohne dass der Zündschlüssel zuvor steckte.