Opel Crossland X 2017 Video - Thread

• Meiner Frau ist es egal was ich nehme. Autos sind ihr egal :m0008:

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

Man hast Du ein Glück ;):D
    Bei uns ist es so : Erst mag ich es, dann bekommt meine Frau so viel Input an Infos, Daten usw., das sie danach überzeugt ist sie mochte ihn schon vor mir :w0015:
    Auch nicht schlecht

Gerd

• Meine Gattin schimpft immer "schon wieder ein neues Auto". Aber diesmal braucht ich keine Überzeugungskraft zu leisten als sie den Crossland zum ersten Mal sah hatte ich gewonnen. .
    Wie sagt man so schön Liebe auf den ersten Bick.

Opel Crossland X Ultimate, Schnee Weiß, Dach onyx schwarz,Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung,
    130 PS, 6 Gang, Bestellt 26.7.17, Lieferung soll ca.KW 44, Übernahme 15.11

Das mit dem neuen Auto ist bei uns weniger schwer.
    Aber einer Frau die früher erfolgreich Rallyes gefahren ist kann man nichts vormachen. :saint:

Und der Crossland X ist ihr Baby, darauf lässt sie nichts kommen.
    Schon als die ersten Bilder kamen war ihr klar den oder keinen.

Und wer gewonnen hat ist keine Überraschung.......... :D:D:D

• Wer noch sehnsüchtig auf den Crossi wartet, hat hier vorab schon mal die Gelegenheit ihn doch etwas zu "fahren" :m0007: :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerd

• @gerdo

Ich würde allen die sich schwer mit dem warten tun, eine schöne Probefahrt beim FOH empfehlen.
    Aber nicht vergessen das CLXchen wieder dort abzugeben... :P:m0039:

Beste Grüsse aus dem sonnigen WML :m0002:

• Ich würde allen die sich schwer mit dem warten tun, eine schöne Probefahrt beim FOH empfehlen.
    Aber nicht vergessen das CLXchen wieder dort abzugeben... :P:m0039:

Fahrt besser erst morgen, heute stehen die Sterne nicht gut. Bei mir hat sich heut auch eine Glühkerze verabschiedet :m0037:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• @cross65

Wer wird denn hier angergläubig sein ;)
    Wir hatten heute schon zweimal Glück,
    meine kleine hat den letzten Parkplatz bekommen.
    Ich habe einen guten Pitsch mit einer Doppel-Live CD gemacht.

Also was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen... ;)

Einen schönen Nachmittag Dir und allen in der Runde,
    Euer Münsterländer Löwenherz :m0009:

• Und für alle die einen Crossi in Rouge Braun bestellt haben, folgt hier ein Leckerbissen :D Sieht echt gut aus :m0007:

Einfach den Link am Anfang klicken und Ihr seht es auf youtube :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerd