Opel Crossland X road trip in Bosnia & Herzegovina :
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerd
Opel Crossland X 2017 Video - Thread
-
-
Crossland X 2018
der Look ab 3:08 min ist ja wohl der Hammer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann wäre nur ein entsprechender Motor dazu noch ganz schön.
Der Look und rund 190PS hätten schon was.
Zumal einer der größten Konkurrenten einen solchen Motor im Programm haben wird.Beste Grüße,
-
Hier mal ein kurzes Filmchen aus dem Werk
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann wäre nur ein entsprechender Motor dazu noch ganz schön.
Der Look und rund 190PS hätten schon was.
Zumal einer der größten Konkurrenten einen solchen Motor im Programm haben wird.Beste Grüße,
vllt gibt es ja bald eine OPC-Version!? Wär mir persönlich zwar etwas zu viel des Guten, aber hätte schon was
-
@pushtoenter
Tolles Video. Und so viele Crossi's
Denke ich haben meinen schon gesehen. Ist aber bisher nur ein Stück Blech
Gerd -
Ja wäre super denke noch gerne an den Meriva-A OPC seinerzeit der schnellste Minivan seiner Klasse.
In Ardenblau sah echt super aus.
Bequem, schnell und optisch mit dem gewissen etwas... -
@'pushtoenter
Der weiße kommt mir bekannt vor -
Heute auf YouTube gefunden, mal was anderes.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Opel Crossland Edition in weiß, Parksensoren mit Rückfahrkamera, Fahrer und Beifahrersitz 8-fach verstellbar, Anhängerkupplung, Proaktives Fahrerassistenzsystem.
-
Ich auch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.