Opel Crossland X 2017 Video - Thread

• Der CLX Innovation 1.2 Turbo 110 in Licht Grau auf der Autoshow in Lyon :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerd

• @gerdo

So hätte. Deiner auch aussehen können. ;)
    Je länger wir unseren Orangen Moppel fahren desto mehr sag ich alles richtig gemacht und auf meine Liebe Frau gehört.
    :m0044:

• Manchmal ist es gut dem Geschmack der Frau zu folgen Chris ;):m0007:
    Meine Frau mochte Safran Orange und Licht Grau, findet aber nun das Orange viel frischer und weniger "konservativ".
    Und ich auch :D

Gerd

• Das liest man doch gern, dass ihr auf Eure Frauen hört!

Als mein Mann sah, welche Farben es gibt, war ihm sofort klar, was ich nehme :)

seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

• Das liest man doch gern, dass ihr auf Eure Frauen hört!

Ich muss meiner nur das Gefühl geben, dass es ihre Entscheidung war, dann ist alles paletti. ;)

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18