Und wer mehr Safran Orange mag, wird hier fündig beim Vauxhall Crossland X :
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerd
Opel Crossland X 2017 Video - Thread
-
-
Und für alle die einen Crossi in Rouge Braun bestellt haben, folgt hier ein Leckerbissen Sieht echt gut aus
Danke Gerd, sieht wirklich echt gut aus.
Der Witz ist nur, die Farbe ist in jedem Video anders.Bin gespannt wie er dann im November in meinem Vorgarten aussieht.
Habe heute den Ladekantenschutz in schwarz bestellt, auch dafür nochmal danke-
Nette Grüße Hans -
Gern geschehen Hans
Wichtig ist das hier jeder sein Traumauto findet und bekommt. Und wenn jeder die gleiche Farbe hätte wäre es auch langweiligGerd
-
Und für die Freunde von Lava Rot/Schwarz :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerd
-
Ich hatte gestern die erste Begegnung der 3. Art haha
Im Kreisverkehr vorm Flughafen in Salzburg kam mir der 1. Crossi in safranorange entgegen.
Mit schwarzem Dach. Mein Spiegelbild sozusagen. GEIL!
Er fuhr aber leider raus bevor ich ganz drinnen war.... SCHADE!
Konnte das Kennzeichen nicht sehen. Weiss also nicht ob er aus Salzburg war oder nur auf Besuch
Naja es werden mehr werden! -
Und für die Freunde von Lava Rot/Schwarz :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerd
Da ist ja (zum ersten mal glaube ich) der CD-Player im Handschuhfach zu sehen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerd -
Der Crossi in Frankreich : Ab Sekunde 40 gehts dann los
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerd -
Ein Bulgarischer Innovation CLX in Lava Rot mit dem silbernen Dach und den 17er Felgen in Silber/Titan :
Gerd -
Gestern wurde das Opel Dakar Team vorgestellt
Na ja, vom Crossland X ist nicht wircklich viel mehr zu sehen :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.