Opel Crossland X 2017 Video - Thread

• Für alle die nicht genug bekommen können, lach hier noch ein schönes Video!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur wegen der Lackierung einmal ganz in Arktis Blau auch sehr ansehlich wie ich finde.... ;)

• Und nun auch auf Youtube und in HD, freu ;)

Da man bei Youtube, einen freundlichen Warnhinweis bekommt :

"Dieses Video ist nicht gelistet. Daher solltest du dir genau überlegen, ob du es teilen möchtest."

habe ich mich entschlossen den link hier wieder zu entfernen, ich weis nicht wie das rechtlich aussieht aber die Spots findet Ihr bei Youtube zum Teil ganz lustig wie ich finde.

An die Videos kommt Ihr aber auch durch folgenden link: ;)

Site Maintenance

2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()