[...] Ich wollte den Insignia haben [...] Ich wollte beim Crossi auch Allrad haben [...]
Hä?
Gibt's den Insignia mit Allrad?!?
[...] Ich wollte den Insignia haben [...] Ich wollte beim Crossi auch Allrad haben [...]
Hä?
Gibt's den Insignia mit Allrad?!?
Ja, den gibt es mit Allrad, leider nicht unseren Crossi.
Wir hätten auch gern Allrad gehabt, deshalb sollte es erst ein Jeep Renegade werden. Wegen dem höhere Preis, dem veralterten Licht und dem fehlenden HUD haben wir uns dann doch dagegen entschieden. Wir interessieren uns für die Trittbretter, da wir öfters Fahrräder transportieren und wir nicht so groß sind.
Gewünscht hätten wir uns ansonsten wieder den integrierten Fahrradträger und einen Standheizung ab Werk. Ebenfalls wäre ein Abstandshalter schön gewesen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Heidi
Aber der CLX wird doch gekauft, weil er höher ist. Da sollte man ihn auf keinen Fall tiefer legen.
Genau das meine ich auch , ..... allerdings wäre es gar nicht so schlecht. Dann kommt Christa besser an ihre Antenne
.... bin schon weg, sorry
Bei meinem heutigen Ausflug in die Frankfurter Innenstadt, ist mir bewust geworden, dass die Außenspiegel für meinen Geschmack zu weit hinten angeordnet sind. Wären Sie direkt an Säule (wie bei den meisten Autos) angebracht, hätte man sie besser im Blickfeld.
Dafür müsste nur die Verkleidung an dem kleinen Fenster geänder werden, siehe Foto:
Anordnung_Spiegel.jpg
Außerdem sollte der Schalter für die Start/Stopp-Autmatik ganz links angeordnet werden (anstelle des Schalters ESC/TC), er wird öfters benötigt. Habe heute im Feierabendstau, die Automatik abeschaltet, da man sonst wahnsinnig wird.
Außerdem sollte der Schalter für die Start/Stopp-Autmatik ganz links angeordnet werden (anstelle des Schalters ESC/TC), er wird öfters benötigt. Habe heute im Feierabendstau, die Automatik abeschaltet, da man sonst wahnsinnig wird.
Ich finde die Schaltergruppe hinter dem Schaltknüppel auch suboptimal.
Ist vielleicht bei den Automatikgetrieben nicht so dramatisch.
Bei meinem heutigen Ausflug in die Frankfurter Innenstadt, ist mir bewust geworden, dass die Außenspiegel für meinen Geschmack zu weit hinten angeordnet sind. Wären Sie direkt an Säule (wie bei den meisten Autos) angebracht, hätte man sie besser im Blickfeld.
Im Prinzip: JA. Hatte ich auch oft gedacht. Mittlerweile hab ich mich aber daran gewöhnt.
Es würden ja auch schon 3cm. nach vorn ein wenig bringen, aber was willste machen... ,-)
Ist vielleicht bei den Automatikgetrieben nicht so dramatisch.
Hi Andreas, den Gedankengang habe ich nicht verstanden. Was soll anders sein. OK, beim Schaltgetrieb musst Du immer mal das "Benzin umrühren", dabei brauchst Du doch nicht diese Schalter .
IMG_1258.JPG
Ich fände die Anordnung von links nach rechts so besser:
1. Start/Stopp-Automatik OFF
2. Spurwarner (in Kurzform) OFF
3. leer (neue Funktion)
4. Reifendruck
5. ESC/TC OFF (braucht man nur in Extremsituationen)
6. Einparkhilfe OFF (warum ausschalten, bin froh, dass ich sie habe)
Eventuell liest ja ein Konstrukteur mit
Alles anzeigenHi Andreas, den Gedankengang habe ich nicht verstanden. Was soll anders sein. OK, beim Schaltgetrieb musst Du immer mal das "Benzin umrühren", dabei brauchst Du doch nicht diese Schalter .IMG_1258.JPG
Ich fände die Anordnung von links nach rechts so besser:
1. Start/Stopp-Automatik OFF
2. Spurwarner (in Kurzform) OFF
3. leer (neue Funktion)
4. Reifendruck
5. ESC/TC OFF (braucht man nur in Extremsituationen)
6. Einparkhilfe OFF (warum ausschalten, bin froh, dass ich sie habe)
Eventuell liest ja ein Konstrukteur mit
Herbert, ich meinte damit, dass beim Schaltgetriebe im 1.,3.,5. Gang der Hebel nach vorn zeigt und man noch schlechter an die Schalterleiste kommt. Beim AT steht er weiter hinten.
Deinen Vorschlag für die neue Anordnung finde ich viel besser