Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass beide Motoren weitestgehend baugleich sind und sich nur in der Steuerung unterscheiden.
Es sind zu 100% die gleichen Motoren, zu 100% der gleiche Getriebe kanal
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass beide Motoren weitestgehend baugleich sind und sich nur in der Steuerung unterscheiden.
Es sind zu 100% die gleichen Motoren, zu 100% der gleiche Getriebe kanal
Fotos vom Innenraum sind nun online!!
sieht toll aus - habs mir schon angesehen.
Hallo CrosslanX17,
hast du den Unterfahrschutz hinten demontieren können ? Oder muß man dafür die ganze Stoßstange abbauen...!
Gruß Jens
Hallo CrosslanX17,
hast du den Unterfahrschutz hinten demontieren können ? Oder muß man dafür die ganze Stoßstange abbauen...!
Gruß Jens
Hi Jens,
Also du kannst das im Prinzip handhaben wie du es magst, man kann die Stoßstange komplett demontieren, wobei diese aus Insgesamt drei Teilen besteht, oder man klebt sich lediglich den Unterfahrschutz einzeln ab. Ich hatte alles komplett demontiert und auch wieder zusammen gebaut. Hier ist aber darauf zu achten, das hier Kunststoff geschweißt worden ist und diese feste Verbinug sollte gleichermaßen auch wieder hergestellt werden. Stoßstange besteht aus hintern beiden Seitenteilen und der Stoßstange selbst, alles ineinander gesteckt. Ich hoffe das hilt als Antwort, sonst gerne melden.
Meckern möchte ich eigentlich nicht aber das Brillenetui vom Mokka geht mir so ab , das ich es beim Freundlichen gleich bestellt habe.
Ist halt Gewohnheit.
Ich hoffe es passt von den Lochabständen.
Ich hoffe es passt von den Lochabständen.
Das denke ich schon. Opel nimmt hierfür modellübergreifend Standardteile. Es gibt aber auch unterschiedliche Abstände bei den Brillenhalterungen. Der FOH wird das schon wissen
Das einzige was ich vom Meriva bisher vermisst habe waren die Fächer in den Türen, dort konnte man prima Flaschen reinstellen - bis zu 1.5 l !!
Das geht in den schrägen Fächern beim CLX leider gar nicht.
Opel sollte schnellstens die automatische Gefahrenbremsung in Serie bringen.
In sehr hohen Stückzahlen würde der Aufpreis sicherlich keine 500 € kosten.
Und solch ein Feature sollte wie ABS, ESP, nicht abwählbar sein.
Zur Not mit freundlichen Nachdruck durch den Gesetzgeber.
Sonnige Grüsse
Hi Jens,Also du kannst das im Prinzip handhaben wie du es magst, man kann die Stoßstange komplett demontieren, wobei diese aus Insgesamt drei Teilen besteht, oder man klebt sich lediglich den Unterfahrschutz einzeln ab. Ich hatte alles komplett demontiert und auch wieder zusammen gebaut. Hier ist aber darauf zu achten, das hier Kunststoff geschweißt worden ist und diese feste Verbinug sollte gleichermaßen auch wieder hergestellt werden. Stoßstange besteht aus hintern beiden Seitenteilen und der Stoßstange selbst, alles ineinander gesteckt. Ich hoffe das hilt als Antwort, sonst gerne melden.
Danke für die Info....