Spurassistent - Spurverlassenswarnung

• Wie mein Arbeitskollege immer sagte: "Nur Feiglinge lesen Bedienungsanleitungen !" ;)

pasted-from-clipboard.jpg BA Seite 90

Rot: eigentlich nur bei "Zündung an" beim CHECK

Sonst >>> vielleicht mal FOH besuchen

Gelb: Eigentlich ALLES GUT !!!   :)

Müdigkeitserkennung habe ich nicht

pasted-from-clipboard.jpg BA Seite 180

Da gibt's auch Systemgrenzen, vielleicht mal durchlesen, könnte vielleicht in diese Richtung gehen.

Schönen Gruß

Crossland GS Line +
    EZ 01.2021, 1.2l, 110PS, Benzin, Handschaltung, 215x17 (S) bzw. 195x16 (W), Jadeweis, Dach Schwarz, LED Front- u. Hecklichter, 8" Navi, Karte: 28.0.0-r0, SW: 21.08.90.52-NAC-r0, AGR-Sitze, Armlehne, Anhängevorrichtung abnehmbar, >050.509 km

4 Mal editiert, zuletzt von Leo_Pix ()

• Hightower, Leo_Pix Betreff: Bedienungsanleitung.

6,2 Millionen Deutsche sind Analphabeten.

Wollt ihr die vom Crosslandfahren ausschließen ?

Ich lese auch erst, wenn es knirscht oder kracht.

CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

• Haha...das glaube Ich nicht das da so ein "hochentwickeltes" überwachungssystem drinn ist. Bei mir meldet sich diese Müdigkeitserkennung exakt alle 2 std, egal wie man fährt, der Strassenbelag ist usw... ^^

Das is nix anderes als eine " Zeitschaltuhr"!

Im CLX wurde das Beste verbaut was der Billigmarkt hergab! Sieht man doch am Spurverlassenswarner und der Rückfahrkamera mit der Qualität einer 20 Jahre alten Handykamera...

Nach fast 3 Jahren CLX fahren darf Ich das sagen :S

- Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

- Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

- Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

- Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.90.52_NAC-r1 / NAV: 27.0.0-r0

- Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

• Bei mir meldet sich diese Müdigkeitserkennung exakt alle 2 std, egal wie man fährt, der Strassenbelag ist usw...

... bei unserem hat sie sich bisher noch NIE gemeldet. Vielleicht trinken wir aber auch einfach nur mehr Kaffee ... :m0008:

CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz: 1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter, 17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz, 2 x AGR-Ledersitze, Alarmanlage, Wireless Charging, Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer, DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink. System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017: (M. M. W.)

• Bei uns hat sich die "Heisse Tasse" im Urlaub gemeldet, und zwar auf der Pass Straße Hoch König. Die Pass Straße ist ca. 75km lang, bis zu 18% Gefälle und Kurven, Kurven, Kurven. Schon für Motorradfahrer ein Genuss.

Unser "Blacky" war wahrscheinlich der Meinung aufgrund der reichlichen Kurvenfahrt, der Fahrer ist total übermüdet. :m0041:

1.2 Ultimate, Benziner kw 96, Facelift, Diamant-schwarz, 6-Gang Schaltgetriebe, EZ 04 /22, beheizb. Alcantara AGR Sitze, Keyless, 17" Alu bi-color, LED Scheinwerfer vorn / hinten, DAB+, 8" mit Navi, Connect, Head-Up, Park & Go Premium, div. Assistenzsysteme, beheizb. Frontscheibe / Lederlenkrad. (SW 21.08.90.52, Karte 28.0.0)

Grüße aus der Schwebebahnstadt Wuppertal 🚟

• Im CLX wurde das Beste verbaut was der Billigmarkt hergab!

Sorry, das ist einer der dummen Sprüche, die ich so liebe. Ein "Billigauto" kaufen, aber dann meckern, wenn kein "High-Tech" verbaut ist.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate