pasted-from-clipboard.jpeg
Meiner ( Müdigkeitswarner ) setzt öfter links aus, keine Ahnung warum, wer hat Erfahrung ?? Und wer weiß was dieses Symbol im Tacho bedeutet leuchtet beim starten kurz mit auf
Spurassistent - Spurverlassenswarnung
-
-
Wie mein Arbeitskollege immer sagte: "Nur Feiglinge lesen Bedienungsanleitungen !"
pasted-from-clipboard.jpg BA Seite 90
Rot: eigentlich nur bei "Zündung an" beim CHECK
Sonst >>> vielleicht mal FOH besuchen
Gelb: Eigentlich ALLES GUT !!!
Müdigkeitserkennung habe ich nicht
pasted-from-clipboard.jpg BA Seite 180
Da gibt's auch Systemgrenzen, vielleicht mal durchlesen, könnte vielleicht in diese Richtung gehen.
Schönen Gruß
-
Wie mein Arbeitskollege immer sagte: "Nur Feiglinge lesen Bedienungsanleitungen !"
Das verbotene Buch(!)
-
-
Haha, Analphabet und hier im Forum - der war gut! Also alles weitere nur per Voice-mail!....
-
Müdigkeitserkennung habe ich nicht
pasted-from-clipboard.jpg BA Seite 180
Da gibt's auch Systemgrenzen, vielleicht mal durchlesen, könnte vielleicht in diese Richtung gehen.
Schönen Gruß
Haha...das glaube Ich nicht das da so ein "hochentwickeltes" überwachungssystem drinn ist. Bei mir meldet sich diese Müdigkeitserkennung exakt alle 2 std, egal wie man fährt, der Strassenbelag ist usw...
Das is nix anderes als eine " Zeitschaltuhr"!
Im CLX wurde das Beste verbaut was der Billigmarkt hergab! Sieht man doch am Spurverlassenswarner und der Rückfahrkamera mit der Qualität einer 20 Jahre alten Handykamera...
Nach fast 3 Jahren CLX fahren darf Ich das sagen
-
Bei mir meldet sich diese Müdigkeitserkennung exakt alle 2 std, egal wie man fährt, der Strassenbelag ist usw...
... bei unserem hat sie sich bisher noch NIE gemeldet. Vielleicht trinken wir aber auch einfach nur mehr Kaffee ...
-
Bei uns hat sich die "Heisse Tasse" im Urlaub gemeldet, und zwar auf der Pass Straße Hoch König. Die Pass Straße ist ca. 75km lang, bis zu 18% Gefälle und Kurven, Kurven, Kurven. Schon für Motorradfahrer ein Genuss.
Unser "Blacky" war wahrscheinlich der Meinung aufgrund der reichlichen Kurvenfahrt, der Fahrer ist total übermüdet.
-
Im CLX wurde das Beste verbaut was der Billigmarkt hergab!
Sorry, das ist einer der dummen Sprüche, die ich so liebe. Ein "Billigauto" kaufen, aber dann meckern, wenn kein "High-Tech" verbaut ist.
-
bei unserem hat sie sich bisher noch NIE gemeldet
War das scherzhaft gemeint oder hast Du ihn nicht aktiviert?