Crossland X gekauft, bestellt- über welches Modell habt Ihr noch nachgedacht?

• Also Chris, ich werde natürlich den realen Wertverlust mir anschauen. Katalogpreise sind ja Mondpreise wie Du schon sagtest :D
    Und der angegebene Preis von 31.575 EUR ist der offizielle Endkundenpreis durch die 50 % auf alle Optionen & einem gesenkten Startpreis von 2.000 EUR.
    Auch ein super Preis. Mein Startpreis (Firmenpreis liegt leider höher/normaler Katalogpreis).

Aber das ist ja nicht das Ende der Fahnenstange :
    Auf diesen Preis gibt der FOH einen "Firmenbonus" von 2.475,- EUR plus mein Gewinnbetrag von 2.000 EUR gratis Optionen.(..das kommt von Opel..)
    Das bedeutet das der endgültige Preis für mich bei 27.100 EUR liegt für den GLX Innovation.

Na da kann man schon echt schwach werden 8o Mal sehen was die für den CLX rausrücken würden. Davon hängt alles ab.

2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Da ist eine Menge ;( Sind das 12.000 EUR Wertverlust vom Katalogpreis oder was von dem was Du bezahlt hast Hans ? Denke vom Katalogpreis.Und das neue Angebot was Du bekommen hast, mit 31.000 und etwas, klingt schon netter :thumbup:

Ja das ist der Katalogpreis. Aber ich muss ja von dem Preis ausgehen der im Raum steht, wenn ich den Verkaufsraum betrete.
    Bei nächsten Auto, gehe ich ja auch vom Katalogpreis aus. Was ich dann durch Verhandlungen erreiche, ist ja wieder was anderes.
    Aber Du hast natürlich Recht. Aber dann liegt der Verlust. Datum heute, immer noch bei über 6000 € und das rechnet sich nicht.
    Das Angebot kommt von einem FOH in Iserlohn. nicht ganz so weit von Münster.
    Grüße Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• Wer über einen GLX nachdenkt oder sonst ein Auto und der Händler will nicht so Recht, oder man möchte es auch nicht privat versuchen der muss nicht verzweifeln.
    Es gibt noch eine weitere interessante Alternative, viele sind begeistert einige aber auch enttäuscht aber fragen kostet nix und ein unverbindliches Angebot kann man sich auch erstellen lassen.
    Aber das Angebot bezieht sich denn auf die grundausstttung des Fahrzeugs das Ihr habt, z.b . Hans einen CLX 1.2 DI 130PS Ultimate etwaige Extras können da den Preis noch nach oben bringen.
    Will keine Werbung für die Firma machen soll nur eine Alternative zu den vorhandenen Möglichkeiten sein, bei unserem Corsa E letztes Jahr haben die auf gutem Niveau gelegen .

https://www.wirkaufendeinauto.…deinauto.de%2Findex-28%2F

Chris, die haben ein Angebot von 17.800 € gemacht.
    Gruß Hans

RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:

• ....dann liegt der Verlust. Datum heute, immer noch bei über 6000 € und das rechnet sich nicht.

Ja Hans, im 1. & 2. Jahr verliert das Auto natürlich immer recht viel. Sollte man sich echt überlegen ob man den Verlust in Kauf nimmt. Ist ne Menge, aber leider völlig normal.
    Aber Dein Crossi ist ja auch fast neu und Du hast eine kompl. Ausstattung smiley41.gif

Die von "Wir kaufen Dein Auto" gibt es auch hier. Lächerlich die Preise die sie hier in Belgien zahlen wollen :m0036:
    Bei mir würde der FOH den Wagen ankaufen. Ist viel interessanter
    für mich

• So richtig versteh´ich s immer noch nicht. Vor wenigen Monaten haben wir mit allen mitgefiebert, die auf die Auslieferung gewartet haben. Die meisten haben ihn so ca. ein halbes Jahr. Und nun sollen die Kisten schon wieder weg ? :D
    Das haben sie nicht verdient ;)

Dann wäre es besser wir machen eine Rubrik nach dem Motto :

Junger CLX-interessent sucht älteren Crossifahrer, der ihm das wieder ausredet .

Oder was meint Ihr :m0002:
    Ich wünsche Euch allen FF (Frohe Fingsten :D )

Grüße
    Andreas

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Ja Andreas, wenn mal was im Kopf hat geht´s nicht so schnell raus. Das wahre Leben. Ich mag Autos :D

Geniesst das lange Wochenende :m0021::m0004::m0019:

• Andreas der CLX ist kein schlechtes Auto, aber viele haben sich mehr darunter versprochen wozu auch ich gehöre, bei Gerd liegt die Sache ja wieder ganz anders er kann für einen Traumkurs ein Traumauto bekommen.

Bei dem Preis den Gerd zahlen muss ständ der GLX bei uns ab Verfügbarkeit auf dem Hof, mit dem Händler kommt er wahrscheinlich wohl klar ( Chefarztbehandlung nenne ich dies wenn man nur noch mit dem Boss verhandelt kenne ich irgendwo her noch).

Manchmal merkt man auch nach wenigen Monaten das ist es ,oder das ist es nicht ,ich würde das jetzt auch nicht dramatisch sehen wenn eine handvoll Leute hier zum GLX wechseln würden weil es kommen neue Crossinauten und Crossinautinnen nach und nun sind ja auch schon 404 registriert allles halb so wild. :)

Und @Gerd bleibt uns auch im Falle eines GLX Kaufs sicher erhalten ist doch wie bei mir unsere zweite Heimat hier bei Euch, ich denke mal das darf ich auch im Namen von Gerd schreiben. ;)

Und Hans denkt wie ich also dauert es auch noch eine Weile in dem Sinne Beruhigungstee Beruhigungskäffchen für alle :thumbup::m0004::m0010:

Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

• Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :m0009::m0009: Mann wird sich doch noch mal Gedanken machen dürfen :m0005:
    Wenn ich alle Gedanken im leben ausgeführt hätte, wer weis was heute währe. Aber Du hast natürlich auch ein bisschen Recht :m0012:
    Ebenfalls FF, Hans

• Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :m0009::m0009: Mann wird sich doch noch mal Gedanken machen dürfen :m0005: Wenn ich alle Gedanken im leben ausgeführt hätte, wer weis was heute währe.

Der ist gut Hans :D Aber trifft den Punkt :thumbup: